Fragen zu Astralreisen

Werbung:
ich hätte auch noch ein paar fragen zu diesen thema.

voher war einmal von switchen die rede.
kann man sich also in kA sekunden schnelle von einem ort zum anderen eben duch switchen bewegen? und kann man sich auch aussuchen wohin man switcht?

und es war auch von schutz die rede, eben duch engel.
ich habe "teuflische" sybole in meinem zimmer, ist die gefahr das dann jemand meinen PK übernehmen könnte höher? oder kann mein schutzengel das ganze abwehren?
oder gibt es auch irgend welche symbole mit denen man einen schutz bilden kann, so wie einen "schutzkreis" was einer gemeint hatte?

mfg
Muerte
 
Hi!

Also ich habe einige Fragen zu Astralreisen.

Bspw mein Geist hat meinen Körper verlassen und Plötzlich kommt jemand in mein Zimmer und will mich wecken,was ist dann?
Ist es gefährlich,Astralriesen zu machen?

Bitte um Antworten!
Mfg

MagWo
´
Was jetzt kommt ist keine Eigenwerbung, ich habe nichts mit denen zu tun ausser das ich da schon selbst gekauft habe und positive Erfahrungen machen konnte. www.hypnose-lernen.de
Dort gibt es cd´s für verschiedenes, u.a. auch für Astralreisen.
Kostet im schnitt 20 eur pro stück. Lohnt sich aber.
Es gibt auch einige in Sachen Magie.
Auch sehr gute Erfahrungen machte ich mit Aktiviere deinen 6.Sinn.
Im allgemeinen stellen sich die positiven Erfahrung nach ca. 12 - 16 Hörungen ein. Da ich die 2.- genannte nach der Astralen kaufte, und schon über knapp 1 - Jahr mit Astralprojektion hatte, klappte es mit der 2. schon nach dem 6. mal.
Schönen Tag.
 
Wenn dein physicher Körper geweckt wird (durch beispielsweise ein lautes Geräusch), wird dein Energiekörper in deinen PK zurückbefördert.
Du wachst auf, wie wenn du deinen Körper nie verlassen hättest.

Und Astralreisen sind vollkommen ungefährlich, dir kann nichts passieren!

doch, astralreisen können gefährlich sein.. manchmal ist es harmlos aber ich wach immer mit Blauen großen Flecken auf weil irgend son pseudo auf eben 2 ist und Terror macht ehehe da kann es sein das man mit blauen flecken am Körper aufwacht weil das eine rückwirkung auf den körper hat... wenn du in der Astralreise angegriffen wirst, wehr dich!
in der Astralreise ist alles möglich (fast alles) ich kenn son psycho der auf Ebene 5 einen kleinen krieg inszeniert hat >:P

also wenn in der Astralreise dich jemand angreift, zuschlagen oder waffe ziehn falls du eine hast ^^
man kann auf der Astralwelt auch sein eigenes zuhause bauen ich hab ein zeltchen auf Ebene 1 :D ich weiß nich obs noch da ist aber nja... ich komm zwar nur alle 4 Tage in die Astralwelt weil ich bewusst noch nicht so gut kann...

Thema Entspannung:
vielleicht bist du hyperaktiv und kannst nicht so gut Entspannen und musst dich immer bewegen, bei Hyperaktiven ist das beste Entspannungsmittel Cola, Koffeinhaltiges aber nur bei Hyperaktiven...
ich bin kein Stück Hyperaktiv ich kann faulenzen und entspannen bis Puls 70 Tagsüber :P
 
Stimmt das jetzt mit der angeblichen Fremdbesetzung anderer Wesen oder ist das Humbug?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine seriöse und ernstgemeinte Antwort.
Danke vielmals.
Pernell.
 
Hi pernell,

Nein, Fremdbesetzung von einem Dämon oder Ähnlichem ist nicht möglich(zumindest beim Astralreisen nicht),
Dies steht in vielen Büchern.
Das Schlimmste was passieren kann(Monroe' Buch) ist, dass ein Wesen sich einfach an dich klammert.Da du dabei grosse Angst verspüren wirst(zum Beispiel) wird das Wesen solange dranbleiben, bis sie deine Angst spürt(und sie sich als eine Art Energie aufnimmt)

Empfindest du dagegen keine starken Gefühle, wird sich niemand für dir interessieren.

Jedoch ist das Beispiel mit dem Wesen eine Ausnahme die fast nie vorkommt.
 
Vielen Dank für Deine Antwort HarryPotter!
Man hört und liest ja so Vieles,daß man nicht immer weiß,was man ernstnehmen kann(wenn man nicht gerade selbst Erfahrungen gemacht hat damit).
Also heißt das,daß man auf jedenfall seine Angst vor dem Versuch eines Austritts in den Griff bekommen sollte?
Oder habe ich meine Angst dann nicht nur verdrängt,bzw.,unterdrückt?
Weil,ich kann mir nicht vorstellen,daß die Angst ganz weggeht,bevor ich nicht positiv überzeugt wurde von der Astralreise.

Viele Grüße,Pernell.
 
ja so geht es mir auch pernell...
ich werde meine angst auch nicht ganz in griff bekommen. ich denke das schaffen die wenigsten. denn man weiß gar nicht was auf einen zukommt, da ist eine gewisse angst normal. unter kontrolle sollte man sie aber schon bekommen. und die engel um schutz und hilfe bitten.
lg
 
Werbung:
Hi,

Natürlich kann man seine eigene Angst nie ganz unterdrücken, vor allem bei den allerersten Phasen! Ich hatte genauso grosse Angst am Anfang. Jedoch habe ich festgestellt, dass je mehr ich über Astralreisen lese, desto mehr sinkt meine Angst diesbezüglich. (Dieser Aspekt wird sogar in einem Buch beschrieben, tolles Buch übrigens, von Raymond Moody)

Du musst deine Angst, die natürlich ist nur nicht unterdrücken, sondern einfach klar denken. Du denkst dir bei Austritt z.b. "jetzt ist der Schwingungszustand da, was kommt danach?" danach wird dein Körper taub und es kommt eingentlich die schwerste Phase, mit Willenskraft und guter Vorstellung muss man sich entweder zur Seite rausrollen(am leichtesten), nach unten fallen(durch bett hindurch), oder nach oben rauschweben(eher schwierig)

Spätestens in dieser Phase bist du ganz entspannt, das aber zwingt dein Gehirn noch mehr zu analysieren und zu überlegen! Denn genau hier fängt man an zu denken: "das sind sehr komische Gefühle! warum höre ich ein Pfeifen?! Warum sehe ich irgendwie komisch und sehe ich schon irgendwelche Figuren?!"

So ging es mir zumindest. Wenn man anfängt über sowas nachzudenken, kommt automatisch die Angst, die dich einfach wieder in den Körper zurückwirft. Später habe ich gelernt diese Gedanken zu ignorieren, oder nein, sie sogar zu verscheuchen wenn sie kommen!
Ich denke nur noch an das, WIE ich aus meinem Körper rauskomme, dabei muss man alle seine Willenskraft und Vorstellung anstrengen. Und wenn du langsam rausschwebst, kommt der Augenblick, wo es sozusagen wie in einen Traum übergeht, eine andere Realitätempfindung sozusagen. Den Überganszeitpunkt merke ich persöhnlich nie.
Klar weiss man danach, dass alles real ist und kein Traum, wenn man astral "ist".

Das beste kommt aber, denn wenn du merkst dass du astral unterwegst bist und alles um dich real ist, überkommt dich so ein ggrosses Glüksgefühl, dass du einfach vergisst an irgendwelche Wesen oder etwas negatives zu denken! Meistens muss man sich da im Griff halten damit man dann auch tut was man sich vorgenommen hat und nicht dem erstbesten GEdanken nacheifert.

Das wollte ich alles nur erzählen, damit du merkst, dass jeder am Anfang Angst hat, manchmal auch grosse Angst. Und niemand wird von fremden Wesen angegriffen. In allen Büchern und Erzählungen die ich gelesen habe wurden die Mensche nie von Wesen angegriffen. Die Begegnungen mit Wesen kommen erst seeehr viel später, aber auch nur, wenn man solch ein Treffen mit Absicht beabsichtigt.

Und erst DA kann es passieren, dass, wenn du starke Emotionen verspürst, sei es Angst, Liebe oder sogar Freude, das Wesen bei dir bleibt, da es wie gesagt sich von dieser besonderen Energie angezogen fühlt.

Ich hoffe dass andere, die ebenso Astralreisen praktizieren sich meiner Meinung anschließen werden!


lg, Harry
 
Zurück
Oben