N
noiona
Guest
wie muss man sich das vorstellen ? ist es ähnlich, wie in der serie mit jennifer love hewitt *ghost wisperer -stimmen aus dem jenseits * oder ist das zu übertrieben und doch ganz anders ?
ich kann menschen verstehen, die kontakt zu verstorbenen suchen. gerade wenn die plötzlich und unverhofft gegangen sind, bleiben für die hinterbliebenen so viele fragen ,die wirklich quälend sein können.warum soll jemand , der diese gabe hat , ihnen nicht helfen können, antworten zu bekommen ? oft möchten sich verstorbene doch auch noch mitteilen ,oder ?
weisst du skadya,irgendwo sterben kinder vor hunger und hier im westen drehen sich alle um sich...ja was will denn meine oma mir sagen?
meine oma ist in die quelle zurück!
ich habe sie gepflegt und verabschiedet!
die erste zeit fühlte ich sie ,wie ein hauch streicheleinheit auf meinem gesicht.
ich fühlte dass es ihr gut ging,sie war in frieden.es reicht mir.
ich habe in meine therapie gezeigt bekommen nicht zu weit von erde abzuheben und meine zeit sinnvoller zu gestalten...
erden ist wichtig um den kopf in den himmel emporzuheben.
es gibt für mich inder esoterik bereiche,wo ich grenzen ziehe.
hat mit erfahrungswerten zu tun.
mein grossqousin ist auch ermordet worden,bis heute unaufgeklaert...
gehenlassen ist gesund...nach einer trauerphase zurück zum leben,über den kopf erklaert bekommen,warum jemand gegangen ist*lach*?
wozu lange anhaftungen?
manchmal können sie wohl nicht gut gehen,weil sie nicht losgelassen werden von den zurückgebliebenen.
über einem begraebnis einer wunderbaren art,erzaehle ich mal ein anderes mal...mit fröhlichen rosenblaetter-zerstreung.
die lichtung am firmament,wo plötzlich die sonne schien!
ich weiss,ich bin anscheinend ein alien,weil ich dafür kein verstaendnis zeige?