Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fragehoroskope

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von FlashyTiger, 8. September 2016.

1. Fluegelchen

Fluegelchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi FlashTiger,

Ja, ich nutze die klassische Stundenastrologie.
    Van Slooten ist, meiner Meinung nach, ein guter Einstieg in die Stundenastrologie.
    Allerdings gibt es dann noch viel mehr. Rein nach van Slooten zu deuten wäre für mich nicht ausreichend.
    Ich kombiniere schon mal mehrere Methoden miteinander oder nutze rein intuitiv eine bestimmte Methode.

Für medizinische Fragen nutze ich die speziell darauf zugeschnittenen Methoden.

Interessant wird es, wenn tatsächlich mal ein anderes Ergebnis raus kommt. Passiert mir allerdings eher selten.
    Dann stelle ich das Horoskop so lange auf den Kopf bis ich den Fehler gefunden habe. Dafür habe ich einmal über 1 Monat gebraucht. Aber später war es ganz klar und ich konnte nicht mehr verstehen warum ich es zuvor anderes gedeutet hatte.

Eine klassische Astrologie Ausbildung ist natürlich von Vorteil
    und
    ganz ganz viele Übungshoroskope.

Liebe Grüsse
    Fluegelchen

Shimon1938 und FlashyTiger gefällt das.
  2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen,
    gestern war ich wirklich in Nöten. Ein ganz wichtiger Schlüssel wurde von meiner Frau und mir gemeinsam versteckt. Gestern benötigten wir ihn und fanden ihn nicht mehr. Das Versteck, von dem wir meinten es sei es, erwies sich als falsch. Wir suchten und suchten und suchten - - plötzlich hatte ich eine Idee, ich erinnerte mich daran, dass ich ja vielleicht auch selbst mal eine wichtige Frage stellen könnte :confused::confused::confused:

Gesagt getan, Stundenhoroskop aufgerufen - nun in Kürze. Frage war nachvollziehbar, Schlüssel wird sich finden: Mond zunehmendes Licht, Hauptsignifikator Herrscher über II, bewegliches Gut, Merkur in 5 - hmmm, wieso 5.
    Spiel, Spaß, Vergnügen, Kinder, Sex, Organisation, Unternehmen, Schlafzimmer, Gästezimmer.

Haus 5 betrifft das Unternehmen, also die Praxis meiner Frau, ebenfalls für Gäste als Schlafzimmer genutzt, plötzlich kam die Erinnerung, er war tatsächlich in einer Geheimschublade in der Praxis meiner Frau.

Innerhalb von 5 Minuten war nach Aufruf des Stundenhoroskopes der Schlüssel gefunden. Ein wirkliches Hoch auf die Stundenastrologie. Mächtig - Mächtig - bei Interesse liefere ich gerne zur Nachvollziehbarkeit das Radix nach

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
    zencam, Shimon1938, sternja und 2 anderen gefällt das.
  3. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

Das freut mich für dich, @Gelbfink, ich kann leider nur sagen, dass sich für mich die Stundenastrologie nicht erwiesen hat.

4. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Schlüsselverlust.jpg Also dann doch die Grafik 03.10.16, 20:50 Maisach

5. FlashyTiger

FlashyTiger Sehr aktives Mitglied

Hallo, @Fluegelchen,

sorry, ich habe deinen Beitrag erst heute gesehen, danke dir dafür!!

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    freut mich gelbfink, dass du dich über die wirksamkeit der stundenastrologie überzeugt hast - du bist darin auch schon ganz gut...

liebe grüsse von shimon

Gelbfink gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden