Frage

SarahRose

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
17
Hi,
ich hätte da einen frage. undzwar wollte ich wissen wie man seine Hellseherischen fähigkeiten trainiere kann oder sie verbessern kann. würde mich auf antworten freuen.
SarahRose
 
Werbung:
Hi,
ich hätte da einen frage. undzwar wollte ich wissen wie man seine Hellseherischen fähigkeiten trainiere kann oder sie verbessern kann. würde mich auf antworten freuen.
SarahRose
Soso, you have also a question...
Welche Fähigkeiten hast du denn?
LG Loge33
 
Hellseherische Fähigkeiten entwickeln sich mit der spirituellen Reife. Je mehr man davon überzeugt ist, ein Teil Gottes zu sein, desto mehr nimmt man auch göttliche Fähigkeiten an. Das führt sehr oft zu medialen Begabungen.
Das ist der richtige und gefahrenlose Weg.
Dann gibt es noch die Möglichkeit des medialen Begabung durch ein niederes Wesen. Es gibt Personen, die im Energiefeld eines solches stehen, bzw. ein solches in ihrem Energiefeld haben. Solche Personen können nahezu perfekte mediale Begabungen haben. Oft sind sie diesen Fähigkeiten jedoch nicht gewachsen und scheitern früher oder später, werden krank, landen oft in der Psychatrie.
Halte Dich also besser an den ersten Weg.

Lelek
 
Hellseherische Fähigkeiten entwickeln sich mit der spirituellen Reife. Je mehr man davon überzeugt ist, ein Teil Gottes zu sein, desto mehr nimmt man auch göttliche Fähigkeiten an. Das führt sehr oft zu medialen Begabungen.
Das ist der richtige und gefahrenlose Weg.
Dann gibt es noch die Möglichkeit des medialen Begabung durch ein niederes Wesen. Es gibt Personen, die im Energiefeld eines solches stehen, bzw. ein solches in ihrem Energiefeld haben. Solche Personen können nahezu perfekte mediale Begabungen haben. Oft sind sie diesen Fähigkeiten jedoch nicht gewachsen und scheitern früher oder später, werden krank, landen oft in der Psychatrie.
Halte Dich also besser an den ersten Weg.

Lelek

blöd wenn man beides gleichzeitig macht... dann gehts ab...
aber vorallem ist dann irgendwann der moment da wo sich die 2 pole abstoßen... pfui teifl sag ich da nur...


aber JA!
persönlichkeitsveredelung
transzendenz
und vorallem den Fokus drauf zu richten(auf die Fähigkeiten)
 
Danke Leute, :move1:
HI Loge 33 I dont know why you talk in englisch aber ich spiel einfach mal mit.Also ich kann mal Hellsehen in form von träumen oder auch eine art von vision und machmal auch hellhören ist unterschiedlich mal kommt was mal nicht.

HI Lelek, eine frage meinst du gott den christlichen gott oder auch andere dem mit dem christlichen bin ich nicht gut zu sprechen.

Blesed Be :engel:
 
Werbung:
hi Sarah Rose,

fang mit deiner Intuition an, dann wird irgendwann aus dem Gefühl ein Bild.
 
Zurück
Oben