Frage

Ich habe nochmal etwas bei Wiki über Samhain gelesen, dort wird in der Mytologie von einem Cenn Cruach auch der blutige Kopf genannt, berichtet.
Als ich versuchte mir alle genau anzusehen entzogen sie sich mir, ich strengte mich dann extra an weil ich unbedingt sehen wollte wer sie alle sind und nur einen konnte ich verschwommen sehen.
Er hatte einen dunkelroten Kopf und rot glühende Augen.

Aber weil es anstrengt war und sich mir doch nichts klar zeigte, hatte ich die Schnauze voll und wollte ich gehen.
Einer hielt mich dann am rechten Handgelenk fest und nun habe ich dort einen blauen Fleck.
Keine Ahnung ob er vom festhalten kommt oder ich mich dort gestoßen habe und auch keine Ahnung ob es Cenn Cruach war oder einfach nur meine Fantasie mir einen Streich spielte.

Aber schon vor dem Einschlafen nahm ich wahr das mehrere anwesend waren und das fühlte sich schon unangenehm an, ich fühlte mich bedrängt.
Ich hoffe sowas wiederholt sich nicht nochmal.
 
Werbung:
Warum stellst du diese Frage eigentlich im Forum "Channeln"? Nur aus Neugierde gefragt.
Ich wollte dazu noch erklären warum ich überhaupt gefragt habe.
Nachdem alles vorbei war bin ich eingeschlafen und erst 4 Min. vor dem Wecker wach geworden und war noch tatal müde dass ich kaum aus dem Bett kam.
Was ungewöhnlich für mich ist da ich meist eine halbe bis dreiviertel Stunde vorher wach werde, was mich natürlich ärgert.

Auf der Arbeit erzählte ich in der Kaffeepause meinen Kollegen davon, dass ich so spät aufgewacht bin und kaum aus dem Bett kam.
Mein Kollege meinte, er wurde das erste mal erst durch den Wecker wach und nicht vorher so wie sonst und kam auch schwer aus dem Bett.
Meine Kollegin meinte sie hätte verschlafen was auch selten vorkommt.

Dann kam eine Kollegin rein die das Gespräch nicht mitbekommen hatte und meinte : man bin ich müde ich bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen.

Deswegen dachte ich, ich frage mal nach ob etwas besonderes war.
An Halloween habe ich nicht gedacht weil da noch nie etwas besonderes war.
 
Ja - ich finde schon. Wenigstens astrologisch.

Rückläufiger Uranus 0 Grad im Stier in Opposition zu rückläufiger Venus als Herrscherin vom Stier auf 0 Grad Skorpion. Beide in Spannungsquadrat zum Mond im Krebs - was man auch die "Seele des Volkes" nennt wenn er in Haus 11 Spitze Haus 12 steht. Ausserdem in Konjunktion mit dem Mondknoten auf 0 Grad Löwe.
An Astrologie habe ich überhaupt nicht gedacht. :oops:
 
Ja - ich finde schon. Wenigstens astrologisch.

Rückläufiger Uranus 0 Grad im Stier in Opposition zu rückläufiger Venus als Herrscherin vom Stier auf 0 Grad Skorpion. Beide in Spannungsquadrat zum Mond im Krebs - was man auch die "Seele des Volkes" nennt wenn er in Haus 11 Spitze Haus 12 steht. Ausserdem in Konjunktion mit dem Mondknoten auf 0 Grad Löwe.
Vielleicht sind die Beschreibungen in diesen Videos hilfreich für ein besseres Verständnis der Energien.
Red Eireen kann das ja dann ergänzen oder berichtigen.


Danke, ohne euch hätte ich nix verstanden.

Gestern Abend ging es wieder los aber nicht mit einer Gruppe sondern nur mit einem.
Es wurde extrem an zwei Chakren gearbeitet was sehr unangenehm war und ich dachte es hört überhaupt nicht mehr auf.
Ich dachte was ist jetzt wieder los, ah,heute ist ja der 07.11.

Mit zwei Personen aus meiner Familie hatte ich noch etwas aufzulösen eigentlich dachte ich nur mit einer aber jetzt stellte sich heraus dass es zwei waren die zum gleichen Karma gehören.
Ich war nicht in der Lage es wirklich abzuschließen, wusste auch nicht wie.
Heute Morgen als ich an die Personen dachte war Freude da.
Ich kann beide loslassen, wirklich loslassen, in Dankbarkeit und Freude dass wir zusammen ein Stück des Weges gegangen sind aber nun ist es vorbei.
Mich verbindet mit ihnen nur noch Freude und Dankbarkeit.

Hättet ihr mir nicht die Richtung gezeigt, hätte ich nicht gewusst um was es geht.
Danke nochmal @Red Eireen und @David Cohen. :kuesse:
 
Werbung:
Es scheint noch weiter zu gehen.
Auf FB, AXHALAISOM, entdeckte ich diesen Bericht.

Ich bin ja so gespannt was noch alles so passiert. :D
 
Zurück
Oben