Frage?

Hallo,

ich hab jetzt einfach mal Mr. Google befragt.... weil Crowly nicht wirklich meine Sinne anregen...

Vergeblichkeit: Ver·geb·lich·keit die (kein Plur.) der Zustand, dass eine Bemühung vergeblich ist

Schlüsselwort der Karte: Betrug...List...

du hast keinen Einfluss ...du wirst betrogen, kannst nichts machen....weil nur jemand/etwas anderen die Fäden in der Sache ziehen kann.

:confused:
 
Werbung:
das ist genau das was ich bei manchen kartendecks nicht mag, wenn wörter darunter stehen. es ist und bleibt eine BILDERSPRACHE, schau dir das bild an und das was du dabei empfindest. ist die welt auf einem bild in ordnung, zerbricht da was, oder fließt es und was hat es mit deiner frage zu tun?
so solltest du an eine deutung rangehen.

Hallo Mucki,

es müssen keine Wörter unter den Karten stehen - ich denke mal ca. 80 - 90% der "Deuter" schauen nicht mal die Bilder wirklich an - sondern rufen das Gehirn ab, was sie zu der Karte gelernt haben...das mach ich natürlich in den Foren auch - weil ich keine Lust hab mir alle Bilder mit "meinen" Karten nachzulegen :)

Was auch eine Interessante Deutung ergibt, wenn du Schlagwörter zu einer Karte ziehst...kann man z.B. in Form von Losen machen.

LG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben