frage

Silence1230

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
1.073
ich habe da mal ne frage. ich habe einen freund und der ist schwul. so den sollte ich die karten legen, nun wollte ich mal wissen. welche lenormandkarte da den partner symbolisiert? :)

wäre net wenn ihr mir antwortet: ;)

lg, Silence1230
 
Werbung:
ich halte es bei gleichgeschlechtlichen beziehungen immer so, dass ich vorher frage wer eher den weiblicheren oder männlicheren touch hat.
ich selbst seh mich immer als dame, bin ne kleine prinzessin (^^) und meine potenzielle partnerin seh ich als den herrn, denn ich mag eher androgyne frauen, keine sehr femininen.
es ist natürlich nich immer der fall das der eine mehr das und der andere mehr jenes ist, dann würde ich vorher fragen wer bei den beiden eher die hosen an hat und den als den herrn sehen und seinen (potenziellen) freund als die dame oder so ähnlich.
hauptsache vorher festlegen.
und wenn dir das mit dame herr gar nich gefällt kannst du auch jemanden anderes aus dem bild festlegen. herr bär oder herr reiter.
bleibt dann natürlich immer die frage wer die dame ist... die schöne prinzessin die jeden umpolt? hhmmmm ich glaube nicht. naja schau einfach mal selbst. probier bisschen aus =)
 
Werbung:
Zurück
Oben