Frage zur großen Legung - Finanzen, Beruf

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
179
Hallo ihr,
habe mich mal wieder an eine große Legung gewagt, diesmal eher Rundumblick bis Ende des Jahres. Ich empfinde das Deuten jedoch als schwer, wenn man nicht vorher ein Thema definiert hat.
Ich würde es toll finden, wenn ihr mir helfen könntet. Mich interessiert meine Finanzen. Jobmäßig möchte ich mich auch verändern, bisher ist da leider nichts in Gang gekommen.







Ich würde ja sagen, das Jahr wird wechselhaft sein mit den Wolken und der Sense in meiner Blickrichtung. Ich arbeite derzeit bei einer großen Firma und würde, falls ich Wechsel, auch wieder bei einer großen Organisation arbeiten. Für mich war der Turm daher manchmal mein Arbeitsplatz. In der Liebe hätte ich den Turm als Trennung, Isolation gedeutet. Da ich aber nur Allgemein gelegt habe und auch nicht in einer Beziehung bin und keine in Aussicht habe, weiß ich gerade nicht weiter. Ein Vertrag in einer großen Firma?

Fische im Haus des Sarges würde ich als Stillstand deuten in finanzieller Sicht. Dann noch Baum im Haus der Fische. Da tut sich wohl nicht viel in den nächsten paar Monaten.

Warum Herz in meinem Haus liegt keine Ahnung, dann schaue ich da noch hin als Dame…

Wie seht ihr das? Meint ihr bei mir stabilisiert es sich finanziell? Gibt es beruflich eine Veränderung?
 
Werbung:
Mich interessiert meine Finanzen.
Meint ihr bei mir stabilisiert es sich finanziell?

Hallo mauenb -

Finanzen sind doch aber etwas, was man selbst ins Auge nehmen kann und an deren Entwicklung oder "Schwund" - selbst massgeblich beteiligt ist. Da kommt in den seltesten Fällen eine Verbesserung von "nichts" und ohne das eigene Zutun - oder darauf hinarbeiten.

Kannst du da bitte mal etwas konkreter werden - wo du da gerade stehst ?

Bei dir spiegeln die Wege auf 1 auf die Fische/Geld. Wege, die da aktiv unternommen und gegangen werden müssen. Entscheidungen, die man treffen muss - um das Thema Geld in den Griff zu bekommen.

Verträge oder Darlehen /Kredite mit der Bank,. die man überprüfen muss - Baum im Haus der Fische - Ring im Haus des Baumes - Turm im Haus des Ringes..
 
Zuletzt bearbeitet:






So wie das hier liegt und aussieht - drohst du durch eigenes Fehlverhalten (Dame rösselt auf den Fuchs im Haus des Berges) ins offene Messer zu laufen - wenn du trotz besserem Wissen nichts änderst und unternimmst.

Dame im Haus der Sonne spiegelt auf die Sense im Haus der Bücher - Sonne liegt verstärkend im Haus der Sense und Sonne auf Sense spiegelt auf die Ruten im Haus des Bären - das sieht hier nacht richtigem Stress und auch nach Druck aus.
 
Vielen lieben Dank für deine Deutung!
Ich habe durch eigenes Fehlverhalten sehr viel Geld verlorenen und bin dabei, mich wieder in stabile Gefilde zu manövrieren. Wenn ich dich deute, werde ich evtl wieder etwas falsch machen.

Ich war irgendwie wie von Sinnen. Ich habe auch für andere, die mittellos waren (oder es so gesagt haben) Geld ausgegeben bzw. diese unterstützt. Ich bin immer noch schockiert über mich selbst und schäme mich für diese grenzenlosen Ausgaben. Es war ein grenzenloses Jahr und dieses Jahr wache ich daraus auf oder ich rüttele mich wach. Vorher war ich sehr vernünftig, sehr diszipliniert und das habe ich leichtsinnig über Bord geworfen.
 






Was mir jetzt hier zumindest nicht gefällt- ist das 2 Bewegungskarten ineinander reiten/ fliegen und eine Kollision bedeuten können - Störche und der Reiter vor dir - die in gegensätzlicher Richtung und Absicht unterwegs sind und auf einander spiegeln.

Du dich dadurch u.U. neu verführen lässt - deinem Herzen und deiner Gutmütigkeit neu nachzugeben und in alte Gewohnheiten zu verfallen - Hund für Gewohnheiten liegt im Herzhaus Gefühle und spiegelt auf das Kind im Haus der Störche - und wieder neu einknickst.

Es sieht so aus, als müsste dir da zu deiner Sicherheit die Bank einen Riegel vorschieben - Turm auf Ring spiegelt auf die Blumen im Haus des Mondes. Blumen, in deren Haus das Kreuz liegt und Mond im Haus des Kreuzes.

Privat-Insolvenz-Antrag ?
 
Ich habe bisher keinen Kredit aufnehmen müssen oder. Bloß mein Erspartes neigt sich dem Ende zu.
Ich habe selbst einen Teil meines Ersparten jetzt weggesperrt, was ich nicht mehr so einfach erhalten kann. Das war dann auch der Punkt, wo ich ins Aufwachen gekommen bin.

Mir fehlen soziale Kontake. Ich versuche mir das jetzt wieder aufzubauen, bzw. engagiere ich mich im Job mehr, obwohl es mir dort so nicht mehr gefällt.

Dann sehe ich das als Warnung an, nicht wieder bei alten Bekannten schwach zu werden.
 
Oh so habe ich das nicht gesehen. Ich bin auch sehr diszipliniert gewesen, anscheinend musste ich wohl letztes Jahr das Gegenteil ausprobieren.
Wenn ich das richtig sehe, kann meine selbst auferlegte Disziplin evtl ins Wanken kommen und ich fahre selbst nicht richtig sichere Gewässer?
 
Wenn ich das richtig sehe, kann meine selbst auferlegte Disziplin evtl ins Wanken kommen
Ja - das war als Gefahr zu sehen - wenn da kein sicherer Riegel vorgeschoben wird.

Was du aber doch selbst schon gemacht hast ....

Ich habe selbst einen Teil meines Ersparten jetzt weggesperrt, was ich nicht mehr so einfach erhalten kann.
Vllt geht es da bei der Gefährdung jetzt noch um den anderen Teil - an den du noch dran könntest.
 
Werbung:












Hallo @mauenb!

Ich arbeite derzeit bei einer großen Firma und würde, falls ich Wechsel, auch wieder bei einer großen Organisation arbeiten.

Handelt es sich bei Deinem derzeitigen Arbeitsplatz in der großen Firma eigentlich um einen für Dich als solches gesicherten Arbeitsplatz?

Und ist Deine Schilderung, dass - falls Du wechseln würdest -, Du auch wieder bei einer großen Organisation arbeiten würdest, so zu verstehen, dass Du derzeit bereits eine neue Stelle nicht nur im Blick, sondern auch schon in - sagen wir mal - für Dich real greifbarer Aussicht hättest? Oder woher weiß Du das mit der Alternativarbeit bei einer großen Organisation?
 
Zurück
Oben