Frage zu Themensperren

Felicia1

Sehr aktives Mitglied
Beim Zurücklesen habe ich festgestellt, dass einige Themen gesperrt wurden. Allerdings habe ich nicht herausgefunden, ob die Sperren wieder aufgehoben wurden. Ich weiß tatsächlich auch nicht, ob ich es mir wünsche oder nicht.

Daher meine Frage an @Walter : Gibt es solche Sperren noch? Und wenn ja: Welche Themen beinhalten sie?

Vorab bitte ich um Entschuldigung falls ich diesbezüglich etwas überlesen habe.

Werbung:
Ich verordne deshalb dem Forum eine Pause für alle Themen rund um
  • Flüchtlinge,
  • Einwanderung,
  • Islamisierung/IS/Syrienkrieg etc.

@PsiSnake

ja.

Alles rund um Esoterik :D

Scherz beiseite. Ich würde alles zum Thema Asyl, Asylsuchende, Islam, etc umgehen. Um sicherzugehen. Negative Erfahrungsberichte zum Thema EsoKommerz ist auch keine gute Idee. Es sei denn, du kannst juristisch sicher formulieren. ;)
War die Frage nicht an Walter gerichtet?

Oder bist du Walter?:autsch:

Meine Position ist natürlich, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich keinen Sinn mehr macht zu zensieren. Geht in dieser Wahl größtenteils darum letztlich. Und wurde auch schon darüber gesprochen, bevor ich wieder etwas dazu sagte.

Gibt kein Problem, dass irgendwas eskaliert, nicht von meiner Seite jedenfalls. Und wer Zensur will hat wohl Angst nicht die passenden Argumente zu haben.

Umgekehrt habe ich vermutlich auch kein Interesse das ewig fortzusetzen sowieso. Paar andere Interessen habe ich auch noch, und naja, vermutlich überzeugt man auch nicht mehr viele weitere Leute, wenn sich alles sowieso wiederholt.

Ist eben Politik, da sind nicht alle einer Meinung, und wenn scheinbar "doch", dann lebt man in einer Diktatur.

Für die Esoterik gilt das ähnlich, und bin ja doch Esoteriker, und nie versucht Skeptiker zu zensieren. Komplett konsistent alles, meine Position.

Werbung:
Zurück
Oben