Frage zu meiner Katze

liebe pluto,
hast du den Laufzettel? ich hatte ihn vier - oder fünfmal hintereinander speziell für jeden von uns bestellt für jeweils zwei jahre ...da sind die potenzen usw. exakt aufgeschlüsselt ... wolfgang döbereiner ist ein genie :D
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

Werbung:
Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob man es an diesem Bild sieht, bzw. dass diese Krankheit schon die Vorbereitung auf das war, was Anfang April kommen sollte, aber ich schreibe es trotzdem mal hierrein: Anfang April wurde Bärli vor unserem Haus früh überfahren. Er war die Straße und die auto´s nicht gewohnt, weil er meistens drinnen war.

Die versteckten Karten könnten etwas über die weitere Entwicklung von damals aussagen. sie waren:

qs
qs
qs

gs

Heute früh habe ich wieder ein Katze vermisst, aber sie kam dann doch heim. Ständig diese Angst, es könnte wieder so etwas passiert sein ist nicht gerade schön.

LG Pluto

Werbung:
hallo pluto,
das ist sehr tragisch für bärli :-((
aber wenn ihr ständig angst habt und es bei euch scheinbar auch recht gefärhlich ist, warum haltet ihr die katzen nicht drin oder sperrt den garten ab? wir haben den garten meiner eltern mit einem zaun und maschendraht oben (wie in der kaserne) abgeschirmt. da kommt keine katze rein oder raus.
ich meine so ist es doch, wie russisches roulette :confused:

eo

Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob man es an diesem Bild sieht, bzw. dass diese Krankheit schon die Vorbereitung auf das war, was Anfang April kommen sollte, aber ich schreibe es trotzdem mal hierrein: Anfang April wurde Bärli vor unserem Haus früh überfahren. Er war die Straße und die auto´s nicht gewohnt, weil er meistens drinnen war.

Die versteckten Karten könnten etwas über die weitere Entwicklung von damals aussagen. sie waren:

qs
qs
qs

gs

Heute früh habe ich wieder ein Katze vermisst, aber sie kam dann doch heim. Ständig diese Angst, es könnte wieder so etwas passiert sein ist nicht gerade schön.

LG Pluto

Zurück
Oben