Frage zu einer Karten-Hauskombi

OvBLdN

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich hier beim letzten Mal so viel tolles und lustiges Feedback bekommen habe, muss ich heute mal eine Frage zu einer Karten- und Hauskombi loswerden.
Bei einer Legung erschien das Kreuz in Haus 7 und der Berg in Haus 8.

(In Haus 9 waren die Mäuse und knabberten am Berg, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Mir geht es nun aber eher um die Kreuz-Bergkombi in Haus 7 und 8)

Normalerweise würde ich annehmen, dass sich die Blockaden verstärken, aber werden sie nicht gleichzeitig auch dadurch gelöst, dass der Berg im Sarg liegt?

Vielleicht könnte mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das nun zu interpretieren habe. Bin mir da unsicher.

Vielen lieben Dank schon mal :danke: :)

Werbung:
Hallo zusammen,

nachdem ich hier beim letzten Mal so viel tolles und lustiges Feedback bekommen habe, muss ich heute mal eine Frage zu einer Karten- und Hauskombi loswerden.
Bei einer Legung erschien das Kreuz in Haus 7 und der Berg in Haus 8.

(In Haus 9 waren die Mäuse und knabberten am Berg, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Mir geht es nun aber eher um die Kreuz-Bergkombi in Haus 7 und 8)

Normalerweise würde ich annehmen, dass sich die Blockaden verstärken, aber werden sie nicht gleichzeitig auch dadurch gelöst, dass der Berg im Sarg liegt?

Vielleicht könnte mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das nun zu interpretieren habe. Bin mir da unsicher.

Vielen lieben Dank schon mal :danke: :)

ich würde sagen die Belastungen ziehen sich hin und machen krank,
weil Kreuz auf der Schlange (die steht ja auch für Umwege) und der Berg (man sieht den Gipfel auf der Karte, also oben oder der Kopf) und der Sarg steht ja in gewisserweise auch für`s krank sein

ich hoffe du kannst meinen manchmal seltsamen Gedankengängen folgen :D

aber wie Elfenzauber schon sagte die Karten Drumherum sollte man nicht außer acht lassen

Vielen Dank für die Antworten. :)

Ich ärgere mich gerade auch ein bisschen, dass ich mir die umliegenden Karten nicht gemerkt hab. Die wären natürlich wichtig gewesen. Das nächste Mal schreib ich es mir auf, wenn mich was irritiert :)

Ja micha0897, ich kann Deinen Gedankengängen folgen :) Klingt für mich plausibel und passt auch zu der Legung. Ich werde da den weiteren Verlauf mal beobachten.

Danke für die Hilfe :-)

Werbung:
Das muss ich mir auf jeden Fall wieder angewöhnen, ich war im Nachhinein immer überrascht, wie viel von den Deutungsanfängen dann doch eingetreten ist. :)

Danke euch allen :)

Zurück
Oben