Frage zu einer bestimmter Kartenkombination

Könnte die Kartenkombination:

... eine Blasenentzündung darstellen? Wobei die Fische im Haus des Hundes liegen, der Baum im Haus des Turms und die Ruten im Haus des Buches. Über dem Baum, im Haus der Ruten, liegt das Haus, falls das wichtig ist. Ich hatte nämlich gerade eine und musste zum hausärztlichen Notdienst. Jetzt suche ich in meiner Großen Tafel von September, ob das passen könnte.

Falls jemand etwas dazu sagen mag, tät ich mich sehr freuen. Danke schon mal.

Werbung:
Könnte die Kartenkombination:

... eine Blasenentzündung darstellen? Wobei die Fische im Haus des Hundes liegen, der Baum im Haus des Turms und die Ruten im Haus des Buches. Über dem Baum, im Haus der Ruten, liegt das Haus, falls das wichtig ist. Ich hatte nämlich gerade eine und musste zum hausärztlichen Notdienst. Jetzt suche ich in meiner Großen Tafel von September, ob das passen könnte.

Falls jemand etwas dazu sagen mag, tät ich mich sehr freuen. Danke schon mal.
Wobei das jetzt so rausgerissen aus dem Zusammenhang eines grossen Blattes - jetzt nicht so klar zu deuten ist. Weil man ja nicht weiss, was im Gegenzug im Haus der Fische liegt, was im Baumhaus liegt und was im Haus selbst liegt und für den Körper stehen kann. Und vor allem - ohne dich geht da ja eh nix, was in deinem Haus lag und wo du selbst lagst und hineinschautest als nächste Karte.

Meine Empfehlung, stell am besten deine grosse Tafel von vorher hier mit dazu ein.

Ich danke dir, @Green~ . ❤️

Gefragt hatte ich speziell nach Gesundheit und Partnerschaft. Dieser Herr soll endlich aus meinem Hirn und aus meinem Herzen verschwinden.

Mir macht die Sense im Haus des Schlüssels Angst. Überhaupt sieht es gesundheitlich in meinen Augen nicht so schön aus. Und auch sonst ...

Falls du auch die verdeckten Karten brauchst, sag bitte Bescheid.

Die Senkrechte: Anker | Klee | Buch | Lilie ist interessant dazu.
Da geht's um familiäre (ererbte), kleinere (Klee) erwiesenermaßene aber möglicherweise verborgene (Buch) Frauenkrankheiten (Lilie).
Ein genereller Gesundheitscheck und Rückfragen, soweit möglich auch in der Familienkonstellation oder bei Kontakten wäre vielleicht hilfreich. Mittlerweile schauen da Ärzte durchaus auch drauf.

Die Senkrechte: Anker | Klee | Buch | Lilie ist interessant dazu.
Da geht's um familiäre (ererbte), kleinere (Klee) erwiesenermaßene aber möglicherweise verborgene (Buch) Frauenkrankheiten (Lilie).
Ein genereller Gesundheitscheck und Rückfragen, soweit möglich auch in der Familienkonstellation oder bei Kontakten wäre vielleicht hilfreich. Mittlerweile schauen da Ärzte durchaus auch drauf.
Danke für diesen Hinweis, @Hedonnisma . Das werde ich im Hinterkopf behalten.

Danke für diesen Hinweis, @Hedonnisma . Das werde ich im Hinterkopf behalten.
obwohl Blasenentzpndungen auch Männer betreffen kann, nur nicht soviel auf Grund des längeren Gangs,

ich würde lieber die Senkrechte über dir betrachten die auf dich schlägt , es die die Angst die du dir eingestehen sollst und du brauchst Zeit , sarg auf 1, um eine Änderung Trennung umzusetzen,
der baum auf 19 , das Zusammenbrechen einer Liebessituatin und einer Herzensgeschicht , du auf Platz 35, das feststecken und festhalten an der Existenz ist eben noch gegeben, und somit zeigt sich das in einer Veränderung und Angriff auf das Blasensystem, sie zeigt deine Verlustangst an, lässt dich kurzzeitig stillstehen um das du innerlich nachkommen kannst.

Werbung:
obwohl Blasenentzpndungen auch Männer betreffen kann, nur nicht soviel auf Grund des längeren Gangs,

ich würde lieber die Senkrechte über dir betrachten die auf dich schlägt , es die die Angst die du dir eingestehen sollst und du brauchst Zeit , sarg auf 1, um eine Änderung Trennung umzusetzen,
der baum auf 19 , das Zusammenbrechen einer Liebessituatin und einer Herzensgeschicht , du auf Platz 35, das feststecken und festhalten an der Existenz ist eben noch gegeben, und somit zeigt sich das in einer Veränderung und Angriff auf das Blasensystem, sie zeigt deine Verlustangst an, lässt dich kurzzeitig stillstehen um das du innerlich nachkommen kannst.

Vielen Dank, @flimm , für deine Deutung. Ja, das stimmt, ich brauche leider viel Zeit, um das zu verarbeiten. Das Klammern und Festhängen (beide Male der Anker) ist mir bewusst. Dass das mit der Blasenentzündung zusammenhängen kann, das wusste ich jedoch nicht. Das ist interessant. Ich habe große Ängste, das stimmt. Immer schon, in vielerlei Hinsicht. Da konnte ich jedoch schon viel ändern. Diese Verlustangst samt -schmerz scheinen aktuell wohl anzustehen.

Zurück
Oben