Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Leute!Habe ne Frage zu einem Problem mit den Augen.War schon mehrmals bei Hausarzt und Augenarzt, aber irgendwie wird das nicht so richtig gut...Beschwerden:jucken unter dem Auge auf der Innen und Außenseite der Haut,spez. angefangen hat es auf der Innenseite zur Nase hinweg.Vorher noch Gefühl der Trockenheit und Gef. als ob Sandkörner drinnen wären.Hallo,das hatte ich auch lange Zeit. Der Arzt sagte, es sei Bindehautentzündung und könnte sehr langwierig sein. Ich erhielt Augentropfen und Salbe. Wöchentlich mußte ich zur Untersuchung. Ich sollte vermeiden, mir in die Augen zu fassen, sagte der Arzt. Außerdem mußte ich nach jeder Benutzung die Bettwäsche, Handtücher, Abschminksachen etc. wechseln, damit ich nicht Andere und mich selbst wieder anstecke. Alles mit 90 Grad waschen!Ich wünsche Dir gute Besserung!LGLiane
Hallo Leute!
Habe ne Frage zu einem Problem mit den Augen.
War schon mehrmals bei Hausarzt und Augenarzt, aber irgendwie wird das nicht so richtig gut...
Beschwerden:
jucken unter dem Auge auf der Innen und Außenseite der Haut,
spez. angefangen hat es auf der Innenseite zur Nase hinweg.
Vorher noch Gefühl der Trockenheit und Gef. als ob Sandkörner drinnen wären.
Hallo,
das hatte ich auch lange Zeit. Der Arzt sagte, es sei Bindehautentzündung und könnte sehr langwierig sein. Ich erhielt Augentropfen und Salbe. Wöchentlich mußte ich zur Untersuchung. Ich sollte vermeiden, mir in die Augen zu fassen, sagte der Arzt. Außerdem mußte ich nach jeder Benutzung die Bettwäsche, Handtücher, Abschminksachen etc. wechseln, damit ich nicht Andere und mich selbst wieder anstecke. Alles mit 90 Grad waschen!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG
Liane