Frage im Tarot für eine Freundin gestellt

Astro11

Aktives Mitglied
Liebe Foren-Mitglieder,

da ich oft selbst Tarot lege, aber bei dieser Frage Schwierigkeiten habe, vielleicht kann mir jemand bei der Deutung helfen?
Ich habe hier für eine gute Freundin gefragt, ob sich ihr Liebeswunsch erfüllt. Sie hat jemand im Auge, aber wie ich auch lege, bei dieser Frage bekomme ich sehr widersprüchliche Antworten und sie hat sich sehr auf dieses Thema bzw. diesen Mann fixiert.

Folgende Karten bei der aktuellen Legung, ob sich der Wunsch erfüllt und sie ihn näher kennen lernt:

Königin der Kelche
Die Liebenden
Hohepriesterin
8 Kelche
Turm
4 Kelche

Legesystem war das kleine Kreuz. Momentan ist eine vielversprechende Chance vorhanden, was aber in naher Zukunft (8 Kelche) sozusagen zerplatzt, wie der Turm auch anzeigt. Möglicherweise ist es nicht so wie es scheint, als Ergebnis 4 Kelche sieht für mich nicht besonders positiv aus, zumal der Turm davor erschienen ist.
Wie deutet ihr das?
Danke und viele Grüße

Werbung:
Hallo,

ich habe gerade die Frage gelesen und mische mich mal ein:

Deine Freundin ist sehr angetan von diesem Mann. Er fasziniert sie und er trägt etwas sehr Geheimnisvolles in sich. Er ist charmant, freundlich, sexy und trotzdem auch zurückgezogen. Sie triggert das vor allem enorm und kann ihn gedanklich nicht mehr loslassen. Die Eigenschaften dieses Mannes sind Thema in ihrem Leben. Eine wirkliche Beziehung wäre sehr schwierig und herausfordernd und eigentlich weiß sie das auch schon längst. Er ist zu einem Traum geworden. Zudem ist sie sich auch bewusst, dass er ein "Geheimnis" mit sich trägt, welches sie in einer Beziehung sehr herausfordern würde. Sein ganzer Lebensstil, seine Einstellung zum Leben decken sich nicht mit ihren. Wenn da nicht das gewisse extra wäre, welches er nach außen zeigt... Um zum Punkt zu kommen: Ich sehe keine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße

bei diesem System lege ich immer sechs Karten
Das kleine Kreuz hat vier Karten.

Zum Beispiel:

Position 1: Der Signifikator. Darum geht es, das ist Thema.

Position 2: Das ist jetzt nicht wichtig, das sollte nicht getan werden.

Position 3: Das ist jetzt wichtig, das sollte getan werden.

Position 4: Dahin führt es als nächstes, dafür ist es gut.

Du musst bitte dieses Zeichen @ vor meinen Namen setzen sonst kann ich nicht sehen das du mir geschrieben hast.
Das war Zufall, nur weil @LaraMaria (übrigens sehr gut beschrieben) gepostet hat, habe ich deinen Post an mich gelesen.

Werbung:
@Veranti, vielen lieben Dank für das Legesystem.

@LaraMaria, toll wie du das erkannt hast und danke dir für die Deutung. Es stimmt, genau diese Dinge hat sie mir immer aufgezählt von diesem Mann. Und ich sehe es ähnlich, aber da stoße ich auf Granit; sie lässt sich nicht von ihm abbringen.

LG

Zurück
Oben