frage an schutzengel?

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
sagt mal, kann ich meinen schutzengel bitten, die verstorbene oma meines mannes ins licht zu begleiten? oder ist das gegen (ihren) freien willen?

es geht darum, die oma meines gg ist heute verstorben. und ich hab das gefühl, sie ist noch hier.

auch ist mir etwas seltsames passiert. ich hab sie sprechen gehört: komm schnell, ich packs nicht mehr lange. (???)

und ich hab mir gestern primel gekauft. diese waren frisch und in voller blüte. zum todeszeitpunkt waren sie verwelkt und trocken (gestern gekauft!). dann hab ich versucht sie ins licht zu begleiten, weiß aber nicht, ob es hingehauen hat. jedenfalls wollte ich danach die primel wegschmeissen. geh ich in die küche, stehen sie wieder in voller blüte da. wie eh und je.

wie gibts das??? kann das sein oder spinn ich? sorry, wenns das falsche forum ist. bin nur etwas verwirrt.
 
Werbung:
menschen die sterben, sind sich oft deren tod nicht bewusst.
versuche sie ins licht zu leiten.
alles andere haltet sie nur hier.
 
liebe amureija!
und ich hab mir gestern primel gekauft. diese waren frisch und in voller blüte. zum todeszeitpunkt waren sie verwelkt und trocken (gestern gekauft!). dann hab ich versucht sie ins licht zu begleiten, weiß aber nicht, ob es hingehauen hat. jedenfalls wollte ich danach die primel wegschmeissen. geh ich in die küche, stehen sie wieder in voller blüte da. wie eh und je.
ich komm nicht ganz mit... wen hast du ins licht begleitet? die primeln oder die oma?

das phänomen mit den verdorrten primeln ist nichts außergewöhnliches. c. g. jung beschreibt vieles als erscheinungsbild von synchronizitäten, was dem ähnlich ist, und wir kennen es auch aus dem schatz der überlieferung: bilder, die herunterfallen, gläser, die zerspringen... warum sollten nicht auch primeln den kopf hängen lassen?

und wenn sie dann wieder aufgeblüht sind, mag das dir ebenso als zeichen gelten wie vorher das durchhängen. was den schutzengel betrifft: wenn du einen hast, dann hat die oma auch einen, und der tut schon, was zu tun ist...

tod gehört zum leben, es ist gut so.

alles liebe, jake
 
natürlich hab ich versucht, die oma ins licht zu begleiten. ich hab eine weiße kerze angezündet und ihr gesagt, sie soll ins licht geben.

ob es gefruchtet hat, weiß ich nicht. deshalb wollt ich meinen schutzengel fragen. kann aber nicht channeln, deshalb meine etwas unbeholfene frage.

man, anscheinend hab ich noch viel zu lernen. mir ist zwar bewußt, das synchronizität existiert, jedoch hab ich in diesem moment mal wieder NICHT daran gedacht.
 
Hallo Amureija

ich möchte Dir erst einmal mein herzliches Beileid audrücken, zum Tod Deiner Omi. Der Wechsel in die Jenseitige Welt vollzieht sich gewöhnlich so natürlich und einfach, daß die Mehrzahl der Menschen nach dem Verlassen des Körpers sich ihres Hinüberganges gar nicht bewußt sind.

Es gibt viele Verstorbene, die eine Zeitl1ang in der Erdspäre verweilen, und oft sogar a1m Schauplatz ihres Erdenlebens festhalten, entweder durch Gewohnheiten oder auch Neigungen.

Deine Omi muß das Bedürfniss haben, den Wunsch verspüren, selbst ins Licht gehen zu wollen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sie dies auch möchte. Wichtig ist nicht Dein Wunsch und nicht Dein Wille, sondern Ihrer.

Natürlich kannst Du Deinen Schutzengel bitten die Oma ins Licht zu führen, sinnvoller währe es aber doch den Schutzengel Deiner Oma zu bitten sie ins Licht zu begleiten sofern sie es mag und kann.

Ich würde mir keine so großen Gedanken machen, direkt nach dem Tod, kommt es oft vor, das die Seelen eine Zeit in der Erdspähre bleiben. Es ist schön, das Du für die Oma eine Kerze angezündet hast, dieses Licht wird sie in er jeseitigen Welt sehen, wie Deine Gebetsschwingungen die Du ihr schickst.

Ich habe Dir einmal ein Gebet herausgesucht, und wenn Du dazu eine Kerze anzündest, kannst Du auch damit der Oma helfen.

Ewiger Geist,
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen.
Wir bitten Dich im Namen unseres Erlösers,
Deinenes Sohnes Jesus Christus.
Das Wesen aufzunehmen in Liebe und Verzeihung.
Ewiger Geist, im Namen unseres Erlösers,
Deines Sohnes Jesus Christus,
Bitten wir, erhöre uns,
Nimm auf dieses Wesen
In Dein ewiges Licht,
In Deine Auferstehung.
Ewiger Geist, wir danken Dir
Und preisen Dich in Ewigkeit.
Amen.

Liebe Grüße
Andromeda
 
ich habe mich wohl ein bissi unklar ausgedrückt. die oma meines mannes (gg = göttergatte) ist gestorben. und ich wollte fragen, ob ich meinen schutzengel bitten kann, die oma ins licht zu begleiten...

aber man merkt, ich bin noch anfänger, ich hab natürlich nicht um erlaubnis gefragt, mit dem schutzengel der oma zu sprechen.

und danke für das schöne gebet!

werde ich gleich mal vollziehen...!

viel licht und liebe wünscht
amureija.
 
Werbung:
Natürlich kannst du mit ihm sprechen, aber du kannst auch deinen schutzengel bitten, das für dich zu tun.
 
Zurück
Oben