Frage an die Damen hier

Die 'nomalen' Pazifik-Menschen werden sich nicht bedanken für dieses kultivierte *iiihhh, Laras.
Find ich traurig grad.

Da sich per Bild der Charakter des Menschen sehr schlecht feststellen lässt, kann ich mich rein auf meinen Geschmack verlassen, Loge!
Bleibe dabei, mir gefallen weder Männer die ihr Fett in Muskeln aufbauten, noch diese die das aufbauen der Muskeln verabsäumten! ;)

LG Laras

Werbung:
eidechsenkönig,
was mich interessieren würde ist:
bevorzugst du vegane muckis?
und noch viel mehr würde mich ein bild eines
veganen kraftsportlers interessieren...

Da sich per Bild der Charakter des Menschen sehr schlecht feststellen lässt, kann ich mich rein auf meinen Geschmack verlassen, Loge!
Bleibe dabei, mir gefallen weder Männer die ihr Fett in Muskeln aufbauten, noch diese die das aufbauen der Muskeln verabsäumten! ;)

LG Laras

Bleibe dabei: persönlicher Geschmack ist 'ne aufgesaugte 'normal'-Kulturschiene und keine echte Wahl. ;)

Loge33

Bleibe dabei: persönlicher Geschmack ist 'ne aufgesaugte 'normal'-Kulturschiene und keine echte Wahl. ;)

Loge33

Oh - da täuscht Du Dich aber gewaltig, Loge33.
Schliesslich gehören zu Deinem INDIVIDUELLEN Geschmack als PERSÖNLICHE NOTE auch die Wahl von Buch- und Musiktiteln und dem, was Dir dazwischen entgegenschwingt....;) Ebenso insgesamt all das, wozu Du greifst, wovon Du Dich wie MAGISCH angezogen fühlst - vor allem NAMEN - wo auch immer sie zu finden sind und Farben sowie Formen...:zauberer1 Du hast also eine ganz persönliche AFFINITÄT zu bestimmten Themen und geistigen Bereichen und bist in RESONANZ zu bestimmten Individuen oder nicht.

Soso... *g*
Und welche genau? ;)

Deine Präferenzen, Dia, liegen ja offenbar eher im Bereich des persönlichen OT's für jeden Thread, in dem du schreibst. Und dein nächstes post wird genau das wiederholt bestätigen.

just my 2 ct

Mach doch nen Thread auf, wenn du den Arsch in der Hose hast und mir unbedingt was erzählen willst. Oder kannste nicht?

Werbung:
eidechsenkönig,
was mich interessieren würde ist:
bevorzugst du vegane muckis?
und noch viel mehr würde mich ein bild eines
veganen kraftsportlers interessieren...
Hi BlueJay,ich bin männlich,stehe also gar nicht auf Männer mit muckis - ausschliesslich auf Frauen steh ich aber die sollen keine Muskeln haben.Hier findest du Bilder von veganen Kraftsportlern:http://veganstrength.de;) Auf folgender Website mal auf "News" klicken und dann auf "PromoVideo" klicken,dort gibt´s auch ein Video.

Zurück
Oben