FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast aber einen gewählt, mit Sicherheit!

In Kärnten habe ich auch nie einen gefunden, der den Haider gewählt hat (bin familär dort verbandelt) und trotzdem hatte er immer so viele Stimmen :D

Ich finde es ok, wenn jemand den Mut hat zu seiner Meinung zu stehen und ich finde es nicht ok, ihn/sie deswegen persönlich anzugreifen.
Das war das Wort zum Tag :zauberer1
 
Was für ein Wahlergebnis am Todestag von Jörg Haider :D

Ob der da seine Finger mit ihm Spiel hatte? Sozusagen "Einmischung from the renitent angel-connection"? :engel:

Meine wertschätzendsten Grüße aus Deutschland an die Wiener !!!
 
inwiefern indentifizierst du dich mit HC, dass du ihm deine stimme schenkst?

Nun ich schenke dem meine Stimme der es meiner Meinung nach verdient, und da Du nicht in Wien wohnst und ich nicht weiter hier politisieren will, lass ich es dahin gestellt. Ich habe ihn gewählt, und stehe dazu. Und bin ja scheinbar nicht die einzige die es tut, scheinbar hier die einzige die dazu steht...
 
Werbung:
Absolute Mehrheiten sind in einer Demokratie ohnehin ungesund - insofern finde ich das Wahlergebnis schon ok.

Diese SPÖ machte schon einen sehr saturierten und überheblichen Eindruck.

Sorgen muß man sich dann machen, wenn die Regierenden beharrlich die Sorgen der Menschen ignorieren, denn dann bekommen Rattenfänger wie Strache regen Zulauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben