Fotografiert werden

unerreichbarnah

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
65
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen, mein wiederkehrender Traum stösst mir sauer auf.Hat wohl nichts gutes zu bedeuten. Bin für Hilfe dankbar.

Ich sitze auf einer blauen Couch in einer Gesprächsrunde, neben mir meine "heimliche" Liebe, sie lächelt mich an, der Talkmaster spricht mit jemand anderen, dreht uns dabei den Rücken zu.
Durch Stimmen drehe ich mich um, sehe eine kleine Menge Menschen die hinter einem Absperrband stehen, sie haben Abendkleidung an (könnte eine Szene aus der oskarverleihung sein:weihna1 ) plötzlich sehe ich in einen Blitz,eine gutgekleidetet Dame fotografiert mich/uns, ich schaue direkt in Kameras und dann wieder zu meiner heimlichen Liebe.Sie sitzt neben mir wie eine kleines verschüchtertes Mädchen.

Mhh, hab mal nachgeschaut, MUSS wohl vorsichtig sein oder?
Danke für Euere Anregungen
LG magieer
 
Werbung:
fotografiern ist für mich ... festhalten an der zeit.. schöne momente usw.

wenns auch in real-life deine heimliche liebe ist ...
versuch dich mal mit ihr ablichten zu lassen wenn du willst...
und achte auf dich und eine gefühle :weihna1

lg vom liber
 
Hi!Ist sie im wahren Leben auch deine heimliche Liebe und hast du eine fixe Freundin oder Frau an deiner Seite?
Wenn das der Fall ist, könnte es dann nicht sein, dass du im Unbewußten ein schlechtes Gewissen wegen deiner heimlichen Liebe zu einer anderen hast?
 
Hallo Ihr zwei, danke für Euere Anregungen.

ich bin seit über 1 Jahr Singel, also brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben und ja ich mag sie im real life very very much:liebe1:
doch dass werde ich ihr nicht sagen, weil sie glücklich verheiratet ist.Verheiratete Frauen sind für mich tabu, auch wenns noch so schmerzt.
LG magieer
 
Hallo Magieer,

Mir fällt noch was ganz anderes ein:

Du bist mit deiner heimlichen Liebe in einer Talkrunde. Ziel solcher Runden ist es doch Wahrheit ans Licht zu bringen, sich mal auszusprechen.
Ihr beide werdet fotografiert, könnte also darauf hindeuten dass ihr ins Rampenlicht gerückt werdet und euch nicht mehr verstecken könnt.

Der Talkmaster stellt für mich den Moderator in deinem Leben dar der euch deiner Umwelt vorstellen möchte.

Der Traum könnte dir somit zeigen, dass du dich innerlich nicht verstecken solltest mit deinen "heimlichen" Gefühlen / Gedanken sondern es könnte eine Aufforderung dazu sein diese preiszugeben.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Hallo Ihr zwei, danke für Euere Anregungen.

ich bin seit über 1 Jahr Singel, also brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben und ja ich mag sie im real life very very much:liebe1:
doch dass werde ich ihr nicht sagen, weil sie glücklich verheiratet ist.Verheiratete Frauen sind für mich tabu, auch wenns noch so schmerzt.
LG magieer

probiers trotzdem mal mit dem foto
einfach so auf einer veranstaltung, party, anlass,...
bitte einfach einen freund ein foto zu machen... wo halt sie auch zufällig:weihna1 drauf ist ...
wäre glaub ich nicht schlimm, und für dich lehrreich ...

naja wenns schmerzt, ist es keine liebe ... *pffff*

lg vom liber
 
Zurück
Oben