foto gefühle erkennen???

Zitat:Reicht auch ein Schlafanzugbild?

Ih möchte in die Augen schauen können. Das ist mir wichtig.

Zitat:Naja, ich würde es gar nicht können. Kann mir nur theoretische Gedanken dazu machen und es unheimlich faszinierend finden. Vor allem wäre sowas recht praktisch.

Ich finde auch interessant, dass ein Bild für die reale Person stehen kann.
Wenn man sich allerdings klar macht, dass man ja in der Realität auch nur
eine phänomenale Repräsentation vorfindet im eigenen Geiste, ist der Unterschied nicht mehr so groß. Ähnlichkeit ist ein Weg wie das Bewusstsein
seine Vorstellungen verknüpft. Das Bild ist sowohl verbunden mit der Person,
weil man sich mit seinem Körper identifiziert als auch mit mir, weil ich meine
Aufmerksamkeit darauf richte/beobachte. Dies erschafft einen Anknüpfungspunkt und dadurch wird eine Bewußtseinsverbindung möglich.

Werbung:
Wie macht ihr das? Über das Foto ins Energiefeld des anderen spüren? Oder doch eher rein durch Menschenkenntnis, Körperhaltung, Haarfarbe etc.? Alles zusammen?

Kaji

Das wie wäre jetzt eine lange theoretische Erklärung.

Ich sag dir aber wie ich es empfinde. Ich kann aufgrund der Augen (wichtig ist immer ein Bild der Augen, egal welche Hautfarbe, Haarfarbe, Gewand, Geschlecht dieses Lebewesen hat) fühlen und sehen, was das Lebewesen sieht und fühlt. Schmerzen, Gefühle, Probleme, Wohnung, Freundin, etc. Alles was war und ist wird im Gedächtnis gespeichert. Das kann ich "abrufen".

Wobei ich sagen muss, das ich keine 100%ige Garantie geben kann. Auch mir passieren mal Fehler und Fehlinterpretationen.

G.M. ~Kaji~;

Kann man auch Ursachen von Blockkaden an einem Foto erkennen? Oder anders gefragt, Heilungswege aus diesen heraus?

Ich beantworte keine gesundheitlichen Fragen.

Antworten trägt jeder Mensch in sich selbst, diese Infos werden empfangen.

Wie macht ihr das?

Über das Foto ins Energiefeld des anderen spüren?

Wenn die Person nicht persönlich anwesend sein kann dann nimmt man ein Photo zur Hilfe....es dient mir um die Verbindung zum Energiefeld aufzubauen.
Das Energiefeld sendet die Infos die für die Entwicklung gerade anstehen,...man kann auch Fragen stellen dann kommen Infos auf die Fragen.
Es werden Gedanken und Empfindungen gesendet, das gesamte Labyrinth eben*

Es funktioniert auch ohne Photo....
oder über Geschriebenes,...über andere Gegenstände...oder über den Frager selbst.

Es hängt immer von der Öffnung des Anderen ab.

Oder doch eher rein durch Menschenkenntnis, Körperhaltung, Haarfarbe etc.?

Das wäre dann Gesichterlesen,....Analyse durch äußere Kennzeichen.

Energielesen hat mit äußeren Kennzeichen nichts zu tun.

lg Seyla***

Gutenmorgen PsiSnake;:umarmen:

Bloß empfinde ich es als kompliziert herauszufinden, wie die Gefühle
einer mir unbekannten Person zu einer mir ebenfalls unbekannten
Person sind. Würde ich selbst nicht probieren wollen.

:) es erfordert wirklich sehr feine Antennen um die Energiefelder auseinanderzuhalten,...um keine Energiefeldvermischung zu bekommen,...Vertrauen in sich selbst,..sprich das sehr feine Gespür wenn Vermischung eintritt sofort zu erkennen.

Dazu kommt die Unterscheidung zu sehen zwischen Wunschempfindung, Wunschgedanken beider Wesen und der Realität.....dann kommt noch zu sehen die Wirklichkeit.

Was ich nicht anschaue sind gesundheitliche Belange,..das überlasse ich den Experten auf dem Gebiet.

lg Seyla***

Gutenmorgen meine liebe redlips,

Wie fühlst u dich heute?
:D..könnte ja selbst schauen bis zu faul*

Was heißt eigentlich XD

:umarmen:deine Seyla***

Gutenmorgen meine liebe redlips,

Wie fühlst u dich heute?
:D..könnte ja selbst schauen bis zu faul*

Was heißt eigentlich XD

:umarmen:deine Seyla***

naja momentan bin ich noch müde und ja mach mir grad sorgen wegen arbeit und so weil ich ja heute gehen wollte und es jetz nicht schaffe (bin zuum glück freier dienstnehmer ;)) muss mir nämlich ein neues handy besorgen, da ich mein altes verloren hab :( doooof

aber sonst eigentlich ganz gut

danke

Wie macht ihr das? Über das Foto ins Energiefeld des anderen spüren? Oder doch eher rein durch Menschenkenntnis, Körperhaltung, Haarfarbe etc.? Alles zusammen?

Kaji

Ich nenns einfach Menschenkenntnis.
Keine Ahnung, ist/war für mich nie was besonderes, ich bin von klein an davon ausgegangen, das jeder Mensch auf der Welt andere ebenso wahrnimmt... um ehrlich zu sein ist mir erst so mitte 20 rum klargeworden, das dem tatsächlich nicht so ist und Floskeln wie "man kann nicht in andere reinschauen" doch gar nicht so unberechtigt für viele sind.
Wie auch immer... offenbar spüren das manche und andere eben nicht. Es ist halt einfach die Ausstrahlung einer Person.
Dinge wie "schmaler Mund bedeutet dies und jenes" sind für mich größtenteils Nonsense - "größtenteils" deswegen, weil es doch ein paar wenige erstaunliche Paralellen zu geben scheint, die ausnahmsweise wirklich signifikant oft mit bestimmten Zügen zusammentreffen - dennoch funktioniert das nicht so, das von Gesichtszügen an sich Rückschlüsse gezogen werden, sondern wenn, dann höchstens andersrum. Jedenfalls ist das bei mir so.

Sein Wesen trägt halt jeder in und um sich mit seinem Körper mit - es ist ebenso sichtbar wie der Körper selbst. Im Antlitz liegt das irgendwie alles offen da.
Das ist so ähnlich wie: Ich sehe Stahl und weiß, das ist kalt und hart. Ich sehe Watte und weiß, das ist weich und flauschig. Ich seh einen bestimmten Menschen und weiß, er ist ....
Da ist im Grunde nichts besonderes dahinter... auf der anderen Seite würd ich mir völlig erblindet vorkommen, wenn das plötzlich anders wär - kA wie ich damit umgehen würde, wenn ich die Leute nicht sogleich "erkennen" würd... ich glaub, ich hätt ziemlich Angst vor Menschen *lach* ...dann weiß man ja gar nicht, mit wem mans zu tun hat.

@redlips
Ich hab Dir grad die Email geschickt. Ich tu mir manchmal ein wenig schwer mit geordneter Formulierung bei sowas, deswegen isses vielleicht bissl durcheinander geschrieben, ich hoff das macht nichts.
... diese geballte "Gefühlskugel" zu entwirren, um zu formulieren, ist gar nicht so easy *lach*

Lieben Gruß,
Oktarin

@redlips
Ich hab Dir grad die Email geschickt. Ich tu mir manchmal ein wenig schwer mit geordneter Formulierung bei sowas, deswegen isses vielleicht bissl durcheinander geschrieben, ich hoff das macht nichts.
... diese geballte "Gefühlskugel" zu entwirren, um zu formulieren, ist gar nicht so easy *lach*

Lieben Gruß,
Oktarin[/QUOTE]

ach macht nxi hab mich sehr gut ausgekannt, hast erstaunlich viel gesehen was ich auch so gesehen hätte, vielliecht hab ich ja auch dieses "ich sehe jemanden und weiß wie er ist" und deswegen glaub ich gar nicht dass ich mich so sehr in ihm getäuscht habe..vielleicht braucht er zeit damit er erkennt, dass ich eben nicht so bin wie die anderen und ihn nicht verarschen würde...hmm wer weiß..ich lass ihn nun mal in ruhe, was ich weiß hat er ja uach arbeitsmäßig sehr viel um die ohren...einfach zur falschen zeit kennengelernt denke ich...und das mit seiner ex weiß ich auch nicht ob das nicht doch noch nachzerrt...haatte ja damals ne freundin wie ich ihm kennengelernt habe...und plötzlich hat er sie stehen gelassen, deswegen hab ich auch angenommen er ist in mich verliebt oder so...naja...er zieht teilweise schon arge sachen ab was ich gehört habe...aber vielleicht uach nicht zu sehr auf andere leute hören -.-

nja mal sehen was kommt ich halt euch auf dme laufenden ;)

liebe grüße

Hallo Seyla:)

Zitat: es erfordert wirklich sehr feine Antennen um die Energiefelder auseinanderzuhalten,...um keine Energiefeldvermischung zu bekommen,...Vertrauen in sich selbst,..sprich das sehr feine Gespür wenn Vermischung eintritt sofort zu erkennen.

Dazu kommt die Unterscheidung zu sehen zwischen Wunschempfindung, Wunschgedanken beider Wesen und der Realität.....dann kommt noch zu sehen die Wirklichkeit.

Ja, das ist schon kompliziert.
Und im Moment bin ich durch den Wind.

Zitat:Was ich nicht anschaue sind gesundheitliche Belange,..das überlasse ich den Experten auf dem Gebiet.

Du meinst körperliche oder seelische Gesundheit?

Zitat:Wenn die Person nicht persönlich anwesend sein kann dann nimmt man ein Photo zur Hilfe....es dient mir um die Verbindung zum Energiefeld aufzubauen.

Ja, so mache ich das auch.

Zitat: Das Energiefeld sendet die Infos die für die Entwicklung gerade anstehen,...man kann auch Fragen stellen dann kommen Infos auf die Fragen.
Es werden Gedanken und Empfindungen gesendet, das gesamte Labyrinth eben*

Das mache ich dann so doch nicht so wirklich. Ich stelle keine "Fragen".;)

Zitat:Es funktioniert auch ohne Photo....
oder über Geschriebenes,...über andere Gegenstände...oder über den Frager selbst.

Ja, kenne ich auch so. Aber komplizierter als mit Foto. Ich habe da mal was gelesen, über jemanden, der durch einen antiken Gegenstand in dessen Vergangenheit
und in diese alte Zeit schauen konnte. Bemerkenswert war, dass es ähnlich beschrieben war, wie ich es kenne. Nur eben extremer.

Zitat:Es hängt immer von der Öffnung des Anderen ab.

Ja, das macht es viel einfacher.

LG PsiSnake

Werbung:
:autsch:

Hui, das war eine Menge Stoff. Danke euch für all die ausführlichen Beschreibungen.

Das man sich blind fühlt, wenn dieses "Spüren", "sehen" wegfällt, kann ich mir gut vorstellen.

Und wenn ihr das Foto der betreffenden Person auch später anschaut, wißt ihr auch, wie es der entsprechenden Person geht? Also auch, wenn das Foto schon älter ist? Hatte mal Kontakt zu jemanden (per Brief, nicht persönlich), der meinte, er kann es auch sehen. Dann ist da ja was dran, habe es nie so ganz für voll genommen. Er brauchte allerdings halbwegs aktuelle Bilder.

Kaji

Zurück
Oben