Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Jooo da musche maa hööre wie isch "Aschebescher" intoniere!![]()
Zum Wegschmelzen ...... Da wird ein "Gibst ma´n Ooschenbecha umma" zur reinsten Poesie ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooo da musche maa hööre wie isch "Aschebescher" intoniere!![]()
Zum Wegschmelzen ...... Da wird ein "Gibst ma´n Ooschenbecha umma" zur reinsten Poesie ...
Zippe
Die Intention stell ich in dem Fall mal hinten an ...Ich werde ihr assistieren...aus reiner Mitmenschlichkeit natürlich![]()
Ich werde ihr assistieren...aus reiner Mitmenschlichkeit natürlich![]()
Na gut, überredet, das nächste Jahr komm ich.
Du glaubst garnet, was für einen Spass man auch mit wenigen Leuten haben kann.
Beim ersten (eher unfreiwillig entstandenen) Zufallsforentreffen im Juni waren mer auch "nur" zu 5. (naja, korrekterweise 6) und das hat gelangt.
Die 5 haben Mist gemacht und gelabert, als wären mer 20... Davon abgesehen dass wir niiiiiiieeeeemals zu irgendwelchen Treffen und Veranstaltungen etc. gehen; wars doch klasse. (wie schnell 2 Flaschen Holler leer sein können, frag ich mich immernoch...)
Machts doch net von der Anzahl an Leuten abhängig. Man kann sich auch so einfach zusammenfinden, ohne gleich nen Riesen Tamtam veranstalten zu wollen/müssen.
Die Intention stell ich in dem Fall mal hinten an ...
... allein ich fürcht die Auswirkungen! chrchr
Ischi
Hach ... Zippe! Du Faserschmeichlerin ... *blinzelblinzel*Zum Wegschmelzen ...... Da wird ein "Gibst ma´n Ooschenbecha umma" zur reinsten Poesie...
Musst Du nicht....in meinem Alter geht sich nicht einmal mehr eine gepflegte Leberzirrhose aus....![]()
und wieviele leute sind nachts bei dir durchgekommen?Das hier stand echt über die tür zu meinem zimmer
Anhang anzeigen 25252