Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht komm ich nächstes jahr, aber dann müssen mehr kommen!
Mach das doch nicht von anderen abhängig ...

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sorry, wir waren nur 10 leute die du alle nicht kennst und bist weggeblieben und bei mehr als zehn unbekannte willst du dann kommen?Vielleicht komm ich nächstes jahr, aber dann müssen mehr kommen!
Wie war das Hotel und das Essen?Nur Mut! Auch zehn Leutchen sind genug, um sich auszutauschen und interessante Begebenheiten zu erfahren.![]()
Du wirkst leicht frustriert. Klar bin ich auch neugierig, aber so ganz ernst war das mit dem Geheimbund nicht gemeint.hätte der Thread sich auf die Organisation des Treffens beschränkt
plus hie und da mal bischen OT in vertretbarem Maße, dann hätte ich
den Thread wohl auch verfolgt. aber war ja wohl nicht so, das wurde
recht schnell klar. seitenlanges gute Nacht und Trallala brauch ich nich.
da ist mir echt die Zeit zu schade für. sowas ist immer bloß lustig für die,
die grad dabei sind, für alle Anderen isses einfach bloß OT und lästig,
wenn sie sich für das Thema des Threads wie hier das Treffen interessieren.
Ich will, dass ein paar von meinen Freunden hier auch kommen.sorry, wir waren nur 10 leute die du alle nicht kennst und bist weggeblieben und bei mehr als zehn unbekannte willst du dann kommen?
Genau das hatte ich befürchtet, deshalb bin ich auch nicht gekommen. Ich hatte gehofft, dass auch ein paar meiner Freunde von hier kommen.
Geh einfach auf mein Profil und schau wer mir folgt.Wer ist denn das, wenn man fragen darf?
das erste mal in wien war ich auch alleine ohne freunde und bekannte, ich kannte niemanden wirklich...nur mut...klar als frau ist es nicht so einfach zu verreisen allein...Ich will, dass ein paar von meinen Freunden hier auch kommen.
Aber was anderes: ihr müsst euch mal meinen neue thread "Bobby mackey's Music world" ankucken. Ist gar nicht so unspannend.