JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
es war beides..auf dem Balkon waren vier stühle und untern Balkon war schaf und pferdescheisse....toller geruchsausblick jedenfallsEs hätt ja immerhin auch einen Schafstall gegeben ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war beides..auf dem Balkon waren vier stühle und untern Balkon war schaf und pferdescheisse....toller geruchsausblick jedenfallsEs hätt ja immerhin auch einen Schafstall gegeben ...
Zippe
es war beides..auf dem Balkon waren vier stühle und untern Balkon war schaf und pferdescheisse....toller geruchsausblick jedenfalls
ähm da sag ich jetzt nix zuWir hatten das WC wenigstens am Gang ....
Zippe
Genau das hatte ich befürchtet, deshalb bin ich auch nicht gekommen. Ich hatte gehofft, dass auch ein paar meiner Freunde von hier kommen.toll....jedenfalls waren die zwei Hunde besser als der rest
![]()
ach was.....6 kannte ich, drei waren mir neu und es war ein tolles treffen... mehr wäre mal tollGenau das hatte ich befürchtet, deshalb bin ich auch nicht gekommen. Ich hatte gehofft, dass auch ein paar meiner Freunde von hier kommen.
Genau das hatte ich befürchtet, deshalb bin ich auch nicht gekommen. Ich hatte gehofft, dass auch ein paar meiner Freunde von hier kommen.
du wärst willkommen gewesen, gaiama hat sich bestimmt nicht aussen vor gefühlt....mehr mut bitteGenau das hatte ich befürchtet, deshalb bin ich auch nicht gekommen. Ich hatte gehofft, dass auch ein paar meiner Freunde von hier kommen.