Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ne, Forellen brauchen meines Wissens nach fließendes Wasser. Ausserdem war dort ein Schild angebracht, dass das Benützen von Schlauchbooten nur unter Aufsicht Erwachsener stattfinden darf...
schau, er wirbt mit forellenessen und so mancher gast würde gerne eine selbstgeangelte forelle zubereitet haben...also wird er lebende forellen ordern, sie kurz aussetzen, vom gast angeln lassen und dann zubereiten

schau, er wirbt mit forellenessen und so mancher gast würde gerne eine selbstgeangelte forelle zubereitet haben...also wird er lebende forellen ordern, sie kurz aussetzen, vom gast angeln lassen und dann zubereiten

Forellenteiche kann man schon anlegen, sie müssen nur einen Wasser-Zulauf und einen Ablauf haben.

Daher waren die Forellen, die wir am Samtag bekommen haben.

Hat er ja gut gemacht - einen Tick zu trocken vielleicht - ist aber halt schwierig, wenn man allein für 10 Leute kochen muss ...

:o
Zippe
trocken kann sein, gewürzt war gut fand ich...am besten fand ich ja

die meisten haben forelle bestellt, wussten aber nicht wie sie sie essen sollten

Werbung:
ja nee ist klar...von abba weiss ich das er auf zizipe schaute, weil er meinte sie ist so gebildet, sie weiss wie man eine forelle entgrätet und isst

Im Grunde isses ne reine Übungssache, je öfters Du Fisch im Ganzen am Teller hast desto besser kommste damit klar, nix besonderes ;). Hatte Sonntag ne Goldbrasse - köstlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben