Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
deswegen trag ich ja nur champagner-farbene, da sieht man den dreck nicht sounterhose ist das was ich nie wasche...sieht doch eh niemand genauso wie strümpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen trag ich ja nur champagner-farbene, da sieht man den dreck nicht sounterhose ist das was ich nie wasche...sieht doch eh niemand genauso wie strümpfe
Ihh!
Es ist ein viel angenehmeres Gefühl, jeden Tag eine ganz frische Unterhose anzuziehen.![]()
jeden tag? alle 4 Wochen reicht dochIhh!
Es ist ein viel angenehmeres Gefühl, jeden Tag eine ganz frische Unterhose anzuziehen.![]()
deswegen trag ich ja nur champagner-farbene, da sieht man den dreck nicht so

jeden tag? alle 4 Wochen reicht doch
Aber sonst hast du dich gut erholt und amüsiert hauptsächlich und das eh als Fazit, gell.![]()
Manchmal wechsle ich sogar zweimal am Tag meine slips!Ihh!
deswegen trag ich ja nur champagner-farbene, da sieht man den dreck nicht so
dann solltest du Klopapier benutzenManchmal wechsle ich sogar zweimal am Tag meine slips!
dann solltest du Klopapier benutzen![]()
mit der klobürste wirds manchmal nicht richtig sauber.......dann solltest du Klopapier benutzen![]()