Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ich sehe es auch durchweg positiv, aber natürlich ist es trotzdem erst mal seltsam, dass er nun nicht mehr dauerhaft bei uns ist. Aber solange es ihm gut geht, geht es mir auch gut, egal wo er ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon in Ordnung.
Geht ja nicht anders, das Studium beginnt und es hat ihn nun an die Musikhochschule Köln verschlagen. Es hat auch mit einer Wohnung wunderbar geklappt, nur 800 Meter Fussweg bis zur Hochschule. Und mit dem Zug oder auch mit dem Auto ist man recht schnell dort, wir können ihn besuchen, er wird öfter kommen. Und seine Freundin lebt in Leverkusen, also ganz nebenan, so dass er da schon mal eine Bezugsperson hat. Und eine Cousine meiner Mutter lebt auch da, also alles gut.
und die wäsche zum waschen kann er dir ja schickenIch sehe es auch durchweg positiv, aber natürlich ist es trotzdem erst mal seltsam, dass er nun nicht mehr dauerhaft bei uns ist. Aber solange es ihm gut geht, geht es mir auch gut, egal wo er ist.![]()
zeig, stell rein, meine Erlaubnis hast du
ja sicher dochHier in den Thread?

und Klavier spielen darf er auch bei der alten Dame![]()
Allerdings!...eine eigene Wohnung. Und zwar wohnte da sein zukünftiger Klavierprofessor mit seiner Frau drin und die suchten einen Nachmieter. Das erfuhren wir über die Freundin von Nima, die es von ihrer Hochschullehrerin hörte. Besser gehts nicht.
und die wäsche zum waschen kann er dir ja schicken

nützt aber nix wenn man nicht weiss wie man das ding benutztDie Vormieter lassen die Waschmaschine dort!![]()