JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach drüber stehen....och hab das leider verpasstMir ging Euer Gelabbere gegen das Trommeln übrigens ziemlich auf den Geist. Es hat Euch ja niemand dazu gezwungen. Im Gegenzug hättet Ihr da auch ein bissl Respekt oder Wertschätzung zeigen können...
Du bekommst jeden Abend Unterricht in Reinkarnationslehre und einen Trommelkurs musst Du auch absolvieren
einfach drüber stehen....och hab das leider verpasst
Mir ging Euer Gelabbere gegen das Trommeln übrigens ziemlich auf den Geist. Es hat Euch ja niemand dazu gezwungen. Im Gegenzug hättet Ihr da auch ein bissl Respekt oder Wertschätzung zeigen können...

Mir ging Euer Gelabbere gegen das Trommeln übrigens ziemlich auf den Geist. Es hat Euch ja niemand dazu gezwungen. Im Gegenzug hättet Ihr da auch ein bissl Respekt oder Wertschätzung zeigen können...

Versuch ich jaSag ja nur dass ich das ned ok fand - weil niemand zu irgendwas gezwungen wurde. Einige wollten auch ums Lagerfeuer trommeln, aber da war's mir wg der Meldungen schon vergangen, deshalb hab ich da auch gesagt NO.