Sorry, und total schade .. Du warst nicht dabei. Aber so ein Treffen ist eben privat .. weil wir uns ganz privat, von Mensch zu Mensch, getroffen und kennen gelernt haben. Ich fand alle super nett ... und das ist selten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Fäkalsprache.Kamera ist das code-Wort für was ?![]()
Kamera ist das code-Wort für was ?![]()
Na, das ist ja schön.Es ist gelungen, weil sie fanden sich nett.
Ich ordne mal die Autos zu...

Interessant wäre, wenn es gelingt und man findet sich nicht nett. Gibt es so was?Na, das ist ja schön.
Ich ordne mal die Autos zu...
von links nach rechts:
Loopoderweißnich, Spiri, Gaiama, Abba![]()
... Also gut: erst ein Auto mit Wiener Kennzeichen, dann ein Beeähmdabbelju an 2 (obschon die 3er Position passender wäre), dann das in klein aber mit blauer Farbe macht 3, und 4 schießlich das offene Schwarze mit großer Klappe.Naja, Abba ist ja unschwer zu erkennen und die Wiener Autonummer auch, allerdings Loopoderichweißnich ist nicht Nr. 1...![]()

absolutSorry, und total schade .. Du warst nicht dabei. Aber so ein Treffen ist eben privat .. weil wir uns ganz privat, von Mensch zu Mensch