"überleg" ,.....na , eigentlich eh net, aber könnt jo sein ,...Dir brauch i eh nix erzählen, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"überleg" ,.....na , eigentlich eh net, aber könnt jo sein ,...Dir brauch i eh nix erzählen, oder?![]()
@Loop und ich auf jeden Fall, wie man lesen kann....bei den anderen wird man sehen...die Berliner Gang ist ja noch unterwegs...![]()

Aha, wenn @SunnyAfternoon da ein like druntersetzt, dann wird da wohl was dran sein..auch recht.
aber er hat geschrieben, er ist noch unterwegs..Jimmy hab ich hier schon gesehen.![]()
Ist vielleicht auch besser so.
Man weiss ja nie...

Ich sags mal so, wenn man den/die ein bzw andere aus dem Forum live erlebt hat, isses wahrlich besser, schlichtweg niemals nicht nix zu sagen ;-)
Beim kunterbunten "boak... Boak... scharr...putt" Haufen erst Recht. Soviele Hühner auf einen Haufen, dazu ggf noch der ein oder andere Wein... Najaaaaaaa.... Manche Sachen WILL man/n garnicht erfahren *lach*