Mist. Dienstplan ist verändert worden. Hab am Freitag noch ne Dienstbesprechung. Werd wohl erst 19 Uhr oder später aufschlagen. Könnt ihr für mich das Abendessen irgendwie bunkern? Bin bestimmt hungrig, wenn ich ankomm ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich, bei mir ist es sicherMist. Dienstplan ist verändert worden. Hab am Freitag noch ne Dienstbesprechung. Werd wohl erst 19 Uhr oder später aufschlagen. Könnt ihr für mich das Abendessen irgendwie bunkern? Bin bestimmt hungrig, wenn ich ankomm ...
Mist. Dienstplan ist verändert worden. Hab am Freitag noch ne Dienstbesprechung. Werd wohl erst 19 Uhr oder später aufschlagen. Könnt ihr für mich das Abendessen irgendwie bunkern? Bin bestimmt hungrig, wenn ich ankomm ...
du bekommst im notfall meine reste, ich ess nicht vielAch bitte, Zippe ... füll meinen Teller, wenn ihr am Mampfen seid, und stell ihn beiseite .... kann man später bestimmt noch aufwärmen ...
bin ich doch schonAber ich will nicht, dass Du vom Fleisch fällst ...