S
SPIRIT1964
Guest
Ja stell dir vor, ich müsste das ganze Weekend Autogramme schreiben.
Pfff, wenn Du jetzt schon beginnst, kannst Du die acht Autogrammkarten ganz ruhig übergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stell dir vor, ich müsste das ganze Weekend Autogramme schreiben.
Deine FantasienOT=Ohne Tabu
Psychologie a la Sunny.wenn man ihnen entgehen will wohl schon
in the bavarian forest...@blissfull but not content
Du hast doch auch mal überlegt zu kommen, was is jetzt?
in the bavarian forest...
wo genau ?
ich lese es mir mal bis sonntag alles genau durch und melde mich dann.
Du wirst ihn leiden können.Jo, lies mal durch. Was mi betrifft, weiß I no ned, ob I di leidn konn oder ned, I kenn Di jo ned *ggg
Aber I tät das am 18.9. beim Abendessen oder danach, ganz ehrlich sogn![]()
Also ich komm aus dem Raum Wien (wie man sieht) und brauch da ca. 4 h hin.kommt denn einer von euch wenigstens aus der ecke west-mitteldeutschland ? weil das ist schon ganz schön weit für mich.
Ja, das ist so, bevor man sich mal getroffen hat. Geplant ist Freitags Abendessen, Samstag zB eine Wanderung im bayrischen Wald evtl. auch mit Trommeln und schamanischer Reise (je nachdem was die Mehrheit machen möchte). Abendessen, Sonntag nach dem Frühstück Abfahrt.und ich kenne kaum jemanden von euch, was wollt ihr denn unternehmen ?
die Zimmer finde ich mit 62.- Euro für 2 Nächte HP recht günstig, natürlich kommen die Fahrtkosten dazu.dass ganze wäre bei mir auch eine kostenfrage, durch die weite strecke und die unterkunft für die 2 tage ? schätze ich ca 200 euros ohne extras. das ist mir doch ein bisschen heftig für nur - 2 tage ?
Naja, wenn alle nur sagen 'wenn' wird das nie was werden. Du kannst ja selber Leute ansprechen, die Du gern kennenlernen möchtest und fragen ob sie kommen möchten.sry und wenn sollten mehr leute da sein die ich auch näher kenne hier im forum.
Na, das kannst Du ja darüberhinaus noch organisieren - no problemund das treffen könnte auch dann länger gehen, wegen mir. ich bin da eher für eine berghütte, oder so was, dass macht viel mehr spass.
Wir werden sicher auch über solche Dinge sprechen - ich gehe davon aus, dass Menschen answesend sind und für solche ist es auch normal sich kennenlernen zu wollen und über das Leben schlechthin zu reden.ihr sitzt sicher nur an einem tisch und redet komische dinge aus eurem leben *g*
sry das ist nicht bös gemeint, ich finds amüsant, kann ja sicher auch spaß machen, wenn man party macht.
oder ihr macht einen spirituellen abend mit räucherstäbchen und meditiert so vor euch hin
jedenfalls, wünsche ich euch viel spaß, vielleicht komm ich doch noch...man kann ja noch abstimmen...
![]()