Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
Hallo! Ich würde es auch gerne versuchen!
Ein Mann, der viel finanzielles in seinem Leben verlieren würde, hofft auf posetive Nachricht. Seine kindlich falsch denkenden Ideen blockieren sein Vorhaben selbstständig in die Gesellschaft aufgenommen zu werden. Eine Veränderung die er kurz angestrebt hat wurden nicht erfüllt. Sein Schicksal ist leider die Ehe die er im Haus hat. Er hat sein Herz an eine andere Frau verloren. Er glaubt gefühlsmäsig auf den richtigen Weg zu sein. Aber er weiß auch, dass ein Streit mit seiner Frau, die er im Moment mit Füssen tritt unvermeidlich wäre. Er hätte finanziell in seinem Leben alles zu verlieren. Seine Frau würde ihn, sein Leben mit vielen Umwegen und Falschheit zu stürzen wissen. Durch seine Untreue würde dies ganz bestimmt eintreffen. Vielleicht haben sie eine gemeinsame Firma?

Liebe Grüsse Stieglitz

1. ansatz: er hatte eine ziemlich große finanzielle ausgabe für eine sache die er sich ersehnt hat (möglicherweise wirklich ein auto oder ein wohnwagen haus-reiter???) das hat ihm aber offenbar schwierigkeiten eingebracht, bzw. längerdauernde finanzielle blockaden, scheinbar nicht sehr durchdacht gewesen das ganze und jetzt sitzt er da mit den schulden und weiß nicht wie er da rauskommen soll, denn hilfe von aussen kann er wohl nicht erwarten.
also definitiv eine fehlentscheidung.die freude daran war sehr kurz, ging so plötzlich wie sie kam.er scheint durchaus vor einer selbstgebauten wand zu stehen.

2. ansatz: gefühle die er für eine dame hat lassen ihn zweifeln, lassen nach,
möglicherweise gings darum dass sie zusammenziehen wollten und das nicht geklappt hat, er hat wohl nicht erkannt dass sie es nicht so ehrlich gemeint hat, hat ihn vielleicht auch seinen freundeskreis gekostet das ganze. aber die sehnsucht nach ihr ist noch stark vorhanden, er zweifelt nur an einem neuanfang. das alles ereignete sich plötzlich und war auch schnell wieder vorbei :D (meine stricktantenerklärung) scheinbar sind da in der vergangenheit dinge geschehen die ihn nun gefühlsmässig zurückhalten und blockieren. er würde aber dennoch gerne mal ausbrechen und darüber reden.er schaut zwar in die liebe, jedoch ist er sich ziemlich unsicher, die gefühle sind wohl nicht so ganz echt bzw. glaubt er das....oder er behindert sich selbst weil er glaubt seiner angebeteten seine liebe nicht gestehen zu können, da sie es nicht erwidern würde.hm...ob es sich da vielleicht um 2 damen handelt??? so, ich dichte seiner angebeteten jetzt einfach mal ein affaire an, sie ist gebunden aber anderen wohl nicht ganz abgeneigt pfff...ich verwirr mich jetzt schon selbst :rolleyes: offenbar hat er aber an stärke und sicherheit gewonnen, quasi seinen ganzen mut zusammengenommen um eine klärende entscheidung zu treffen, eine schicksalshafte vielleicht sogar. möglicherweise hat er beschlossen eine freundschaftliche verbindung zu dieser frau einzugehen, was ihn allerdings nicht so unbedingt glücklich macht und vermutlich auch einen inneren kampf auslöst. musste er vielleicht aus seinem haus raus? hmm...oder eventuell tatsächlich gespräche über ein zusammenziehen? na auf jeden fall ist er mit seinen gesprächen/interventionen wohl gegen eine mauer gerannt. grrrrr...ich spiel da nur mehr fröhliches rätselraten :mad2:jetzt tut mir der arme langsam echt schon leid...verwicklungen, verstrickungen und am ende doch wieder die wand. er bemüht sich offenbar darum einen weg zu finden, allerdings liegen ihm da einige steine im weg und es ist vermutlich ein ewiges hin und her, auf und ab. er schafft es nicht so recht festen boden unter den füßen zu bekommen. hat der arme da möglicherweise seine arbeit verloren? schaut so ein bisserl nach arbeitsamt aus :confused:

Irgendwie scheint das Interesse hier langsam abzuflaun...soll ich einfach mal das ganze Bild einstellen und jeder deutet dann so wie er es mag und gewohnt ist?
Weil wenn wir noch lange so rumdumpeln wird das hier nix mehr un das wäre schade gegenüber denen die schon so gute Deutungen abgegeben haben bisher.

Werbung:
Zurück
Oben