Fortuna/Urania

Ich benutze das System Placidus....hier AC:26:44 Fische..Jupi in 7. H, in 6:12 Waage, Ich meinte, was möchtest du vom Leben, Reichtum, oder die Hellseligkeit, wenn du nach Fortuna und Urania forschst..

ich glaube du hast dich in der Zeit oder dem Datum vertan..

Werbung:
Danke das habe ich schon gemacht. Ich habe ja Fortuna im 11. Haus mit dem Trigon zu Jupiter im 6. Haus. Wie würde man das jetzt deuten?

Die Astrologin meinte auch, dass Fortuna so wenig beachtet wurde. Eigentlich ist sie im Horoskop sehr wichtig.

Ich denke es hat bei mir etwas mit der Öffentlichkeit, Gruppen, (11.Haus). Arbeit, Gesundheit (6.Haus) zutun.
Vielleicht eine Heilergruppe (Jupiter im 6.Haus?)

Genau, du blickst schon gut durch. Das würde dann Glück bei Arbeit und gesellschaftlichen Kontakten bedeuten. :sneaky:

Fortuna gilt ja als wechselhaft, heute lächelt sie dir zu, morgen einem Anderen. Vielleicht macht sie das unberechenbar und schwer zu deuten.
@Pfeil

Wie würdest du dann fortuna bei mir deuten? In haus 10 jungfrau. .
Ich kann mir da nichts passendes vorstellen :/

3.5.1984 um 20h35 Kassel

Mfg
Das hast du doch schon als Grafik bekommen, du hast Fortuna in Konjunktion Huya, erinnerst du dich? :sneaky:

@Pfeil

Wie würdest du dann fortuna bei mir deuten? In haus 10 jungfrau. .
Ich kann mir da nichts passendes vorstellen :/

3.5.1984 um 20h35 Kassel

Mfg

Deine fortuana hat ein Quadrat zu Uranus und ein Trigon zum Jupiter. Es hat etwas mit Finanzen zutun. Plötzliche Geldausgaben und Geld Zuwachs. Dann ein Sextil zum Saturn in Eins im Skorpion vielleicht eine Verbindung Okkulten und du hast evtl. das Gefühl, dass sich vieles in deinem Leben auflöst und Transformiert. Dann noch ein Quadrat zum Mond in den Zwillingen im 8. Haus. Vielleicht Schwierigkeiten mit der Kommunikation/Verträgen.

Ich bin keine Astrologin.

Kann man auch sehen welche? Kann das der heilerische Bereich sein.
Bei dir hatten wir doch die venusische Figurine mit Eris, Chiron und Mondkoten, die in die Heilerrichtung deutet. Und natürlich die Konjunktion Uranus - Neptun in 10 was auf einen Beruf in der Esoterik hindeutet.

Die genaue Therapieform wäre dann vielleicht mit Eris angezeigt. Das könnte eine Diskussions- oder Streit-Therapie sein.

Bei dir hatten wir doch die venusische Figurine mit Eris, Chiron und Mondkoten, die in die Heilerrichtung deutet. Und natürlich die Konjunktion Uranus - Neptun in 10 was auf einen Beruf in der Esoterik hindeutet.

Die genaue Therapieform wäre dann mit Eris angezeigt. Das könnte eine Diskussions- oder Streit-Therapie sein.

Ich will auch in der Esoterik arbeiten. Aber bei mir ist der Chiron im 5. Haus. Oder liegt es eher daran, dass er mit den Planeten aspektiert ist?

Werbung:
Zurück
Oben