Fortsetzungsträume - gibt's das?

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, verstehe. Solche Träume hatte ich zwar auch schon, aber eine ganze Serie hatte ich mir bisher noch nicht zusammengestellt. :D

Jetzt bin ich schlauer...

(Zumindest weiß ich jetzt, wer du bist. Dachte doch gleich, dass ich den Avatar kenne :D)

Was ist den für Seneca schwer?

Werbung:
Hallo zusammen,

meinst ihr, dass es möglich ist, dass sich die Traumhandlung oder zumindest das Thema im Traum fortsetzt, also z.B. (frei erfunden) dass man zuerst träumt, dass man in einen Zug steigt, nächstes Mal kommt man dann am Ziel an usw.?

Mir passiert das seit einiger Zeit und den letzten Traum fand ich äußerst seltsam.

Also ist das euch schon mal passiert?

Grüße
Diana

(Fortsetzung folgt :D)
Ich verstehe Deine Frage nicht: wenn Du doch erlebst, daß Du in Fortsetzungen träumst, wie kommt es dann zu der Frage, ob es ein Träumen in Fortsetzungen gibt? :confused::confused:

Ich selber kann mich nicht daran erinnern, in Fortsetzungen geträumt zu haben.

lg,
Trixi Maus

Wenn du mir die Trance-Zustände (vor dem Einschlafen/vor dem Aufwachen)
erläuterst....
Ich steh auch dem Schlauch. Willst du mir jetzt damit sagen, dass irgendwelche Trance-Zustände dafür verantwortlich sind, dass man hellsichtig träumt?
Und wie kommst du nun auf Trance-Zustände?
(Trance verbinde ich mit Hypnose. Wenn es danach geht, müsste ich schon so einiges hell-gesehen haben. Was ich nicht habe!)

Werbung:
Ich verstehe Deine Frage nicht: wenn Du doch erlebst, daß Du in Fortsetzungen träumst, wie kommt es dann zu der Frage, ob es ein Träumen in Fortsetzungen gibt? :confused::confused:
:D Ok, stimmt.
Ich wollte wohl eher bestätigt haben, dass ich da nicht irgendwelche Dinge zusammenbringe, die nicht sein können bzw. ob das schon mal einer so erlebt hat.
(Stell dir mal vor, du träumst ne Serie zusammen; ist doch schon irgendwie seltsam)

Zurück
Oben