Forscher: Impfen macht schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du vererbst deinen Kindern mit den Schuhchen auch deine eventuell vorhandene Fuss-Fehlhaltung :lachen: es reicht schon schlichte Fuß-Unterschiedlichkeit...
bei Hemden und Mänteln besteht die Gefahr kaum ;)

Na, die hat man mit den Converse ja so und so.
Also bequem sinds find ich ja ned.
Aber cool:):D

Werbung:
Na ja, mein Sohn wurde "durchgeimpft", wie das heute so gemacht wird. Allerdings scheint das Impfen bei ihm genau in die andere Richtung zu mutieren. Allein diese Woche drei verschiedene paar Mädchenschuhe vor seiner Zimmertür....:D)

LG

vielleicht waren's ja seine eigenen mädchenschuhe.

damit ist die theorie bewiesen!!

vielleicht waren's ja seine eigenen mädchenschuhe.

damit ist die theorie bewiesen!!

Eher nicht, außer die Mädchen - die nicht nur über Nacht bleiben und im Morgennebel verschwinden - sondern auch mal an unserem Frühstücktisch sitzen, wären eine Fata Morgana gewesen.:D

LG

Eher nicht, außer die Mädchen - die nicht nur über Nacht bleiben und im Morgennebel verschwinden - sondern auch mal an unserem Frühstücktisch sitzen, wären eine Fata Morgana gewesen.:D

LG

nicht fata morgana, sondern alibi. zu solchen mitteln muss er jezt greifen, und schuld ist nur die impferei.

nicht fata morgana, sondern alibi. zu solchen mitteln muss er jezt greifen, und schuld ist nur die impferei.

O Schreck, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Bin ja nicht dabei oder lausche an der Tür, was Nachts bei ihm so "abgeht"......Hmmmmmm....

Vielleicht sollte ich - um Klarheit zu haben - das alte "Babyphone" wieder heraussuchen und bei ihm aufstellen. Natürlich heimlich......:D

LG

O Schreck, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht. Bin ja nicht dabei oder lausche an der Tür, was Nachts bei ihm so "abgeht"......Hmmmmmm....

Vielleicht sollte ich - um Klarheit zu haben - das alte "Babyphone" wieder heraussuchen und bei ihm aufstellen. Natürlich heimlich......:D

LG

aber vergiss nicht: er kann nix für seine krankheit. sondern DU bist schuld, weil du ihn impfen lassen hast.

LG

Das könnte gefählich werden.

Ich hab immer die Nachbarn "dran" gehabt:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben