Formelmagie, Cuno-Hellmut Müller

lichtfreund

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1
Es soll ein älteres Buch geben bzgl. Formelmagie von Cuno-Hellmut Müller.
Wer weiß etwas davon? Ist das vielleicht noch von irgendwoher zu beziehen.
Bekannt sind mir nur die Schriften von Peter Dexheimer.
 
Werbung:
:megaphon:Jahaaaaaaa, und ich heisse Loge33 und schreib in nem Eeesooooo-Foooorum.



BML-Liga? :tuscheln: Scheisse, vergiss es, just the older ... :sleep2::D
 
Nachdem Loge schon so reizend geantwortet hat :p

Kannst ja nach gebrauchten Exemplaren an den üblichen Stellen suchen (Verzeichnis antiquarischer Bücher etc.).
Persönlich nehme ich aber von Müller wie von Dexheimer (der im Grunde nur von Müller kopiert hat) Abstand. Müller hat versucht eine laue Version von Franz Bardons Kaballah aufzustellen- wie Dexheimer als "Instantwunscherfüllungsmaschine". Und dies ohne, daß der jeweilige Anwender zuvor auch nur im geringsten die Elemente in seinem Körper unter Kontrolle hat. Wer meint, auf diese Weise irgendwie weiter zu kommen, mag es probieren; Erfolge sind am ehesten auf Affirmationen/Elementale zurückzuführen, im günstigsten (!) Fall tut sich nichts.
 
Nachdem Loge schon so reizend geantwortet hat :p

Kannst ja nach gebrauchten Exemplaren an den üblichen Stellen suchen (Verzeichnis antiquarischer Bücher etc.).
Persönlich nehme ich aber von Müller wie von Dexheimer (der im Grunde nur von Müller kopiert hat) Abstand. Müller hat versucht eine laue Version von Franz Bardons Kaballah aufzustellen- wie Dexheimer als "Instantwunscherfüllungsmaschine". Und dies ohne, daß der jeweilige Anwender zuvor auch nur im geringsten die Elemente in seinem Körper unter Kontrolle hat. Wer meint, auf diese Weise irgendwie weiter zu kommen, mag es probieren; Erfolge sind am ehesten auf Affirmationen/Elementale zurückzuführen, im günstigsten (!) Fall tut sich nichts.

Das kann ich nicht so bestätigen. Ich bin über die Bücher von Dexheimer zu Bardon bekommen. Bevor es soweit war, habe ich mit den Büchern von Dexheimer schon Erfolge erzielt. Aber man muss einige Dinge beachten und nicht leichtfertig damit umgehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben