Folie aufgelöst??? Wer kann mir da weiterhelfen- erklären ?

thunderbird

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
3
Hallo, also mir ist da letzte Woche was passiert, das muß ich mal loswerden. Vielleicht kann mir einer ( eine) weiterhelfen und zur Erklärung beitragen.
Hier die Geschichte: Ich sitze im Büro am Schreibtisch. Büro ist im 5. Stock, Schreibtisch steht direkt neben dem Fenster. Also ich guck raus. Etwa 200m schräg gegenüber stehen auch mehrerer Hochhäuser. Um das eine Hochhaus weht so ein halbdurchsichtige ( braun) Folie oder großes Stück Stoff. Vom Wind hochgeblasen war mein erster Gedanke. Aber das Stück Folie /Stoff fliegt nicht weg. Nein es weht ständig um das Hochhaus rum. Immer wieder einmal rum. Und das immer schneller. Nach so 20-30 Umdrehungen löst sich die Folie/Stoff langsam im nichts auf ?. Was war das ?? Was habe ich da gesehen ??. Hat jemand einen Erklärung ???- gruß thunderbird
 
Werbung:
Könnte es eventuell eine Spiegelung gewesen sein? Vielleicht durch ein offenes Fenster auf das die Sonne geschienen hat, oder so?
 
Hallo, nein kann es nicht sein. Es hat sich ja auch in der Höhe geändert. Geister ? , der schwarze Mann ??, Sehlen ???. gruß thunderbird
 
Hallo! :)

***Ich habe den Titel des Threads geändert, damit er aussagekräftiger wird.***

Bitte achtet auf den Titel, liebe Leute, da sonst weniger "Hits" auf einen Thread zu erwarten sind.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo, hier die neuesten Recherchen: an diesem Tag, in diesem Haus ( Uhrzeit ist leider nicht ermittelbar), ist ein Mensch gestorben ( laut unserer Regionalzeitung). Dann hätte die Sache schon wieder einen Sinn bekommen. gruß thunderbird
 
Werbung:
wow, das hört sich ja misteriös an.

ich hätte auf einen schwarm vögel getippt, die sich zur zeit sammeln und richtung süden aufbrechen. ich beobachte sie draussen auf der stromleitung, wahnsinn wieviele kleine vögel da sitzen, kann man sich gar nicht vorstellen.

aber nach deiner antwort mit dem sterbefall bin ich mir da nicht mehr so sicher.


liebe grüße -fingal-
 
Zurück
Oben