Flugzeug

Hier geht es nach meinem Traumverständnis nicht darum, daß ein Hindernis umfahren werden muß, sondern das etwas besonderes erkannt wird von der träumenden Person. Und was ist es??? Das wird von der Traumhandlung relativ gut beleuchtet. Es geht um genau das Problem, dass von den beiden

Autoscheinwerfer angestrahlt wird, erfaßt worden ist.........

Werbung:
Danke dir, dann war mein Bauchgefühl richtig und das wurde mir auch heute so gesagt. Das Hindernis lässt sich leider nicht umfahren, also muss ich es angehen mit meiner ganzen Kraft. Ich habe ja noch Zeit bis nächstes Jahr, um mich darauf vorzubereiten. Mit dem Kopf durch die Wand bringt manchmal nicht viel. Da war es gut, dass sich mir jemand in den Weg gestellt hat und meinen Weg ausgeleuchtet bzw. beleuchtet hat. 🙏

Er hat mich am 26.12.21 auf die Reise mitgenommen, am 30.12.21 hat er mich zum Fest hinausgeschickt weiter zu suchen. Am 01.01.2022 gab es hier eine heftige Explosion. Bis ich endlich dazu gekommen bin, wer meine Heimat ist. Es sind Dinge passiert, die ich nicht mehr in Worte fassen kann....

Werbung:
Letzte Woche hatte ich einen Traum. Wir waren zu zweit unterwegs. Wir sind ganz langsam ein Stück weit auf unseren Pferden geritten. Wer da bei mir war, weiß ich nicht...

Im nächsten Moment stand ich auf einer Wiese und in weiter Ferne stand jemand und schaute mich an. Er hat seinen Hund von der Leine gelassen und dieser Hund ist mir voller Freude entgegen gesprungen. Es war dunkel und die männliche Gestalt, die ich von weitem sah, hat sich in eine Frau verwandelt, die eine lila Mütze trug. Ich schaute genau in ihre Augen.... Diesen Blick werde ich niemals vergessen...

Ich stand unten auf der Wiese und schaute hoch, wo die Pferde standen und mir war bewusst, was es für ein gewaltiger Abgrund war,
auf den ich hochschaute.

Den Traum empfand ich mehr als heftig, es war keine Angst, weil ich wusste ich bin geschützt. Es hat sich was gravierend geändert in meinem Leben, kein Abgrund, sondern die Befreiung von meinem bisherigen Leben.

Danke für jede Meinung....

Zurück
Oben