Flucht nach Norwegen

Werbung:
Darf ich hier mit dir sein? Bitte einfach kurz genießen, dass ich endlich Zuhause in Wien bin?
Weit weg von meinen Eltern.

Ich habe eine große Freude, dass wir ein bisschen schreiben können. Norwegen ist so etwas, wie ein Lebensziel für mich. Wenn ich das geschafft habe, bin ich bald über alle Berge.

Darf ich hier mit dir sein? Bitte einfach kurz genießen, dass ich endlich Zuhause in Wien bin?
Weit weg von meinen Eltern.

Ich habe eine große Freude, dass wir ein bisschen schreiben können. Norwegen ist so etwas, wie ein Lebensziel für mich. Wenn ich das geschafft habe, bin ich bald über alle Berge.
Ein Land als Ziel für den Frieden, Deinen inneren Frieden?
Und, Du darfst es genießen. Die Freude lasse ich Dir gerne.
Eltern sind dennoch ein Riesenthema. Ich bin aber nicht
geburts-verpflichtet. Oder genetisch zwangs-besaitet.

Frieden ist ein hehres Ziel. Und manchmal auch ein lange Reise.
Schicksal ist selten weich und gepolstert, und doch auch hilfreich?
Ich hoffe ich kann dir bald glauben, dass das Schicksal für mich da ist. Ich bin jetzt auch so seit heute in der Art "positiven Warteschleife".

Als meine Tante mich unterdrückte, hat sich mich gezwungen den perfekten Stern (Tattoo) neben meinem Auge zu lasern.

Als ich zu mir gekommen bin habe ich sie abserviert und ihr gesagt, dass sie herzlos ist und mein Augenlicht wertvoll ist.

Irgendetwas Negatives schwebt über meinen Verwandten.

Ein Land als Ziel für den Frieden, Deinen inneren Frieden?
Und, Du darfst es genießen. Die Freude lasse ich Dir gerne.
Eltern sind dennoch ein Riesenthema. Ich bin aber nicht
geburts-verpflichtet. Oder genetisch zwangs-besaitet.
Oh ja! Das gibt es! Es hat mich richtig zufrieden gemacht und ich dachte sogar für einen Moment die Welt dreht sich um mich. Ich kann ihnen endlich ausweichen. Ich bin beschützt, von einem sehr guten Freund von mir.

Werbung:
Geburtsrecht habe ich gerade extra gegoogelt. Und nein.
Denn ich bin meine eigene Zelle, wenn man so sagen darf?
Sie geben es mir immer persönlich...
Doch sie kennen mich nicht.
Das sollte ihnen echt einmal jemand sagen. Was soll's

Norwegen hat alles erschüttert. Es reicht 1 Mal im Leben mit dem Auto dorthin zu fahren, verändert es dein ganzes Leben.
Meine Eltern haben mich dafür verflucht, aber ich glaube nicht , dass sie je wissen werden, was hinter schwedischen Gardinen passiert ist.

Zurück
Oben