Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich hier mit dir sein? Bitte einfach kurz genießen, dass ich endlich Zuhause in Wien bin?Coole Impressionen, @lunaria![]()
Frieden ist ein hehres Ziel. Und manchmal auch ein lange Reise.Die weite Reise habe ich natürlich auf mich genommen, endlich meinen Frieden zu finden.
Ich musste schweren Herzens einsehen, dass mein Schicksal ein Hartes ist.
Ein Land als Ziel für den Frieden, Deinen inneren Frieden?Darf ich hier mit dir sein? Bitte einfach kurz genießen, dass ich endlich Zuhause in Wien bin?
Weit weg von meinen Eltern.
Ich habe eine große Freude, dass wir ein bisschen schreiben können. Norwegen ist so etwas, wie ein Lebensziel für mich. Wenn ich das geschafft habe, bin ich bald über alle Berge.
Ich hoffe ich kann dir bald glauben, dass das Schicksal für mich da ist. Ich bin jetzt auch so seit heute in der Art "positiven Warteschleife".Frieden ist ein hehres Ziel. Und manchmal auch ein lange Reise.
Schicksal ist selten weich und gepolstert, und doch auch hilfreich?
Oh ja! Das gibt es! Es hat mich richtig zufrieden gemacht und ich dachte sogar für einen Moment die Welt dreht sich um mich. Ich kann ihnen endlich ausweichen. Ich bin beschützt, von einem sehr guten Freund von mir.Ein Land als Ziel für den Frieden, Deinen inneren Frieden?
Und, Du darfst es genießen. Die Freude lasse ich Dir gerne.
Eltern sind dennoch ein Riesenthema. Ich bin aber nicht
geburts-verpflichtet. Oder genetisch zwangs-besaitet.
Daher gibt es für mich kein Geburtsrecht meiner Anverwandten,Irgendetwas Negatives schwebt über meinen Verwandten.
War Dein Bester heuteIch bin jetzt auch so seit heute in der Art "positiven Warteschleife".