Fluch

Julie1

Mitglied
Registriert
12. April 2004
Beiträge
33
Hi,
wie kann man sich vor einem Fluch schützen? Folgendes Problem:
Ein kollege meiner Freundin droht ihr, dass er mit einer anderen Kollegin einen Fluch mit einer schwarzen Kerze auf sie ausführen will! Die Kerze ist anscheinend von einem Magiebuch besprochen. Der Kollege sagt das aber alles im Spass, wobei er es ernst meint aber keinen hohen IQ bestitzt um zu begreifen, was er da eigentlich tun will. Meine Freundin hat dem Kollege nix getan. Er macht auch Geisterbeschwörung und all solche Dinge. Die andere Kollegin die unbedingt mitmachen will beschäftigt sich mit Karten und Astrologie. Eigentlich 2 Leute, die nicht den Eindruck machen, als ob sie was drauf haben. Allerdings weiss man ja nie, mit welchen Leuten die wiederrum Kontakt haben... Von daher meine Frage, wie kann sich meine Freundin schützen, falls der Fluch doch wirken würde?
 
Werbung:
Hi,
wie kann man sich vor einem Fluch schützen? Folgendes Problem:
Ein kollege meiner Freundin droht ihr, dass er mit einer anderen Kollegin einen Fluch mit einer schwarzen Kerze auf sie ausführen will! Die Kerze ist anscheinend von einem Magiebuch besprochen. Der Kollege sagt das aber alles im Spass, wobei er es ernst meint aber keinen hohen IQ bestitzt um zu begreifen, was er da eigentlich tun will. Meine Freundin hat dem Kollege nix getan. Er macht auch Geisterbeschwörung und all solche Dinge. Die andere Kollegin die unbedingt mitmachen will beschäftigt sich mit Karten und Astrologie. Eigentlich 2 Leute, die nicht den Eindruck machen, als ob sie was drauf haben. Allerdings weiss man ja nie, mit welchen Leuten die wiederrum Kontakt haben... Von daher meine Frage, wie kann sich meine Freundin schützen, falls der Fluch doch wirken würde?

da die ja nichts drauf haben und du das beurteilen kannst und die beiden.... usw.

keine Angst, da passiert nichts.


manchmal bin ich nur noch müde....:sleep2:
 
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten Dich davor zu schützen,auch wenn Ich es für unwahrscheinlich halte das Dich da was erreicht,aber sicher ist sicher.Nimm ein schwarzes Stück Stoff stell eine gelbe eine blaue und weiße Kerze auf den Tisch,angezündet, und nähe daraus einen kleinen schwarzen Beutel,fülle hinein,Deinen Geburtsstein,Eisenkraut gemischt mit Beifuß (Apotheke),ein Stück Silber (Ring od. ä.).Zunähen und über Eisenkraut gemischt mit Beifuß beräuchern und besprechen.Sag dem Talisman wovor Du Dich fürchtest und rede mit Ihm .Stell Dir vor wie Deine Kraft sich mit der reinen Urkraft der Natur und der reinigenden Kraft des Universums mischt Du mußt Dich konzentrieren,das ist ein ziemlich starker Schutzzauber.Du mußt ihn immer bei Dir tragen oder mit einer Schnur um den Hals.Du kannst ihn verzieren mit Perlen Strass oder Pailletten,aber niemand anderes darf ihn berühren!Nähe ein zweites Säckchen fülle es mit schwarzem Pfefferkörnern und wenn Du Tiere hast mit den Beeren der Eberesche,bitte es auf die gleiche Weise um Schutz und häng es innen über die Eingangstür.Immer wenn Du nach Hause kommst stell Dich mit der Forderfront Deines Körpers in Richtung Deines ,,Feindes",vor der Wohnug also draußen, streich Dir über Kopf,Schultern und Hände ,(aber nur in diese Richtung focussieren!!!)und sage 3 Mal ,,WAS DU MIR SENDEST IST ERSPÜHRT MEIN LEBEN ABER NICHT BERÜHRT,KOMMT ZURÜCK ZU SEINEM HERRN,UND ZUGLEICH ZUM DUNKLEN KERN,MEINE SEELE BLEIBET REIN SOLL DAVON NIE GEFUNDEN SEIN.Der Talisman ist universell einsetzbar,aber nicht übertragbar,es wohnt ihm Deine Lebenskraft inne,Du kannst ihn jährlich dem Licht des Vollmondes aussetzen und mit Deiner Kraft wieder aufladen.Wenn Du ihn nicht mehr brauchst vergrabe ihn unter einem Baum,und übergib ihn dem Kreislauf der Natur.
 
Also wenn sie die arme Person wirklich verfluchen wollen haben die Leutchen sowieso ein Problem...
Alles was man gegen einen anderen spricht und was negativ ist kommt 7ben fach auf einen zurück ^^"
Aber wenn sie ungeübt sind, dann fangen sie sich mit sicherheit selbst was ein
 
Also wenn sie die arme Person wirklich verfluchen wollen haben die Leutchen sowieso ein Problem...
Alles was man gegen einen anderen spricht und was negativ ist kommt 7ben fach auf einen zurück ^^"
Aber wenn sie ungeübt sind, dann fangen sie sich mit sicherheit selbst was ein

nicht aber wenn man vorher den Kreis 3 Mal schliesst, natürlich:escape:
 
Was sich hier im Forum an Aberglauben breit macht ist wirklich haarsträubend!!!
Wer erzählt Euch bloß, daß Magie ein Kinderspiel und so einfach für banale Dinge zu handhaben wäre?
Würde mich nicht wundern, wenn so mancher von Euch die Geister die er rief nicht mehr los wird und in der Klappsmühle landet.

Ein Fluch funktioniert nur dann, wenn der"Verfluchte" glaubt,daß ein Fluch funktionieren könnte!!!
Also vergiß die ganze Sache einfach.
 
So gesehen Mysticus ist alles nur ein Produkt unserer eigenen Vorstellungskraft.
Gott, die Schöpfung, das Sein, unser Leben- einfach alles könnte mit der Einstellung so relativiert werden und nichts, aber auch wirklich nichts wäre dann wahr oder hätte Bestand.
Fo fängt es an und sag, wo hört es auf?
Gruß Andreas
 
Werbung:
hallo liebe julie,

entschuldige bitte, wenn ich etwas "barsch" rueber komme, aber ich kann dazu auch nur sagen:

benutze bitte deinen von "gott" gegebenen gesunden menschenverstand! :homer:

das einzige, was wirkt, ist angst. wenn du dir oder deine freundin sich angst machen laesst, bzw. sich einschuechtern laesst, ja, dann schuetzt euch besser, kann ich nur sagen.

seid ihr wirklich so aengstlich, dass ihr das noetig habt? doch wohl nicht wirklich. :fechten:

also nochmals: benutzt bitte euren verstand!

ich verbleibe mit freundlichen gruessen,
indi
 
Zurück
Oben