Fluch ?

Chakra-Kenshin

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2019
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo Freunde der gute Magie,

Kann mir bitte jemand hier im Forum weiterhelfen ? Dieses Symbol ist auf der Tür vom Badezimmer gemalt worden. Ich hab das gar nicht bemerkt, heute ist meine Frau und Kind von Urlaub zurück gekommen und haben es gleicht gemerkt, mir ist das nicht aufgefallen. Mein Sohn hat gleich gesagt das er Angst hat. Bitte falls sich wer auskennt, was hat das für eine Bedeutung ? Vielen Dank im Voraus.

https://www.***********.com/s/1522/d6MJpb9i.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bild siehe bitte hier:


https://www.minpic.de/i/8k61/12n754

Hallo Freunde der gute Magie,

Kann mir bitte jemand hier im Forum weiterhelfen ? Dieses Symbol ist auf der Tür vom Badezimmer gemalt worden. Ich hab das gar nicht bemerkt, heute ist meine Frau und Kind von Urlaub zurück gekommen und haben es gleicht gemerkt, mir ist das nicht aufgefallen. Mein Sohn hat gleich gesagt das er Angst hat. Bitte falls sich wer auskennt, was hat das für eine Bedeutung ? Vielen Dank im Voraus.

https://www.***********.com/s/1522/d6MJpb9i.html
 
Ich halte das für eine Schmiererei.
Übermalen. Am Besten mit der ganzen Familie zusammen.
Oder aus diesen "Vorgaben" etwas Neues und Schönes (eine Blume?) machen..... :)
Wer kann einfach so bei Euch an die Badezimmertüre schmieren?
 
Ich halte das für eine Schmiererei.
Übermalen. Am Besten mit der ganzen Familie zusammen.
Oder aus diesen "Vorgaben" etwas Neues und Schönes (eine Blume?) machen..... :)
Wer kann einfach so bei Euch an die Badezimmertüre schmieren?

Naja meine Mutter war da. Ich rauche Cannabis, meine Mutter möchte unbedingt das ich aufhöre, sie stellt sich immer das schlimmste vor. Vielleicht denkt sie das ein Fluch dabei hilft ?! Ich denke wo ich kurz draußen war einkaufen ca. 30 min hat sie das machen lassen. Sonst war 3 Wochen keiner da. Ich war alleine die ganze Zeit, Freund war zur Besuch da, ein zweimal, aber ich hab ihm nicht in der Wohnung alleine gelassen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wer oder was das gemacht hat. Ist symbolisch hat bestimmt eine Bedeutung ?
 
Naja meine Mutter war da. Ich rauche Cannabis, meine Mutter möchte unbedingt das ich aufhöre, sie stellt sich immer das schlimmste vor. Vielleicht denkt sie das ein Fluch dabei hilft ?! Ich denke wo ich kurz draußen war einkaufen ca. 30 min hat sie das machen lassen. Sonst war 3 Wochen keiner da. Ich war alleine die ganze Zeit, Freund war zur Besuch da, ein zweimal, aber ich hab ihm nicht in der Wohnung alleine gelassen. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wer oder was das gemacht hat. Ist symbolisch hat bestimmt eine Bedeutung ?
Wenn Du glaubst, dass es eine Bedeutung hat, hat es eine. Aber dann deshalb, weil Du sie der Schmierei gibst, nicht, weil da ein dunkler Zauber wäre

Symbole erkennt man.
Sie sind klar abgegrenzte, deutlich erkennbare Zeichen.
Für einen Zauber muss man konkret, klar, zielgerichtet sein - sonst ist es keiner. Das ist nichts davon.

Wie gesagt - übermale es, oder mach ein Blümchen oder sonstwas draus, am Besten mit Deinem Sohn gemeinsam, damit er sieht, dass man Angst gegenüber nicht hilflos ist.
Das Wichtigste ist Dein Sohn - er muss seine Angst bewältigen lernen. Hilf ihm dabei.

Und hole die Polizei, damit die sich das anguckt. Sie kann am besten feststellen, ob jemand in Euer Haus eingedrungen ist, welche Fingerabdrücke da alles sind....
 
… Ich rauche Cannabis, …
… Dieses Symbol ist auf der Tür vom Badezimmer gemalt worden. …
Alles klar. :winken5: Einen lieben Gruß an deine Mutter und sag deinem Sohn, auch wenn du‘s nicht warst, dass du es warst (Notlüge zum Schutz für deinen Sohn) und dass du es renovieren wirst. Dein Sohn sollte deswegen am wenigsten Angst haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*g* Ja, wir sind freundlich.... aber ich hab da mal so auf dein Profil und deine Videos geguckt und habe das Gefühl, dass es vielleicht wirklich nicht verkehrt ist, sich an den Spruch, den du in deiner Signatur hast, zu halten. ^^
 
Zurück
Oben