A
ApercuCure
Guest
Woher weißt du das?Dafür, das Du erst seit Anfang des Jahres mit Spiritualität Dich beschäftigst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?Dafür, das Du erst seit Anfang des Jahres mit Spiritualität Dich beschäftigst
Dafür, das Du erst seit Anfang des Jahres mit Spiritualität Dich beschäftigst scheint es ja erstaunlich fix zu gehen. Der historische Buddha, wo auch immer seine Wurzeln liegen mögen, hat Übungen präsentiert. Diese umzusetzen dauern i.d.R. ein wenig länger als ein dreiviertel Jahr, sind vielleicht weniger fantastisch bzgl. des Hintergrundes, aber fantastisch in der Wirkung. Kann ich Dir herzlich empfehlen![]()
Das steht in der Webseite, dass ich das Gewerbe im Februar 2016 angemeldet hat. Daraus schließt @K9 dass ich vorher noch nichts gemacht habe.Woher weißt du das?
Hat er in seinem ersten Beitrag geschrieben.Woher weißt du das?
Wer in seinem Beruf nicht anerkannt und wertgeschätzt wird, mag sich tatsächlich eine andere Möglichkeit suchen.Buddha hat in seinen unzähligen Reinkarnationen sicherlich viel viel mehr gemacht als den Teilbereich der Magie. Nur war Magie auch nicht das Spezialgebiet seiner Seele. Er hat sich vorwiegend aut Mediation konzentriert. Deswegen wurde er als Botschafter eingesetzt, um das Problem mit den Reptoiden auf diplomatische Weise zu lösen, das leider gescheitert ist.
Und um diese Magie erlernen zu dürfen, muss man erst mal das Vertrauen dieses Volkes gewinnnen. Das ging schon bevor ich das Gewerbe angemeldet habe. Nur die magischen Fähigkeiten zu erlernen durfte ich erst im Sommer beginnen. Nur ist der Weg des Erlernens nun komplett anders, als du @K9 das erwartest.
Normalerweise muss man mit dem Wachbewusstsein lernen und das Wissen überträgt sich dann auf die Seele. Sobald man das Wissen von der Akasha Chronik bekommt, wird dieses über eine Traumreise geladen. Von meinem eigenen Lichtkörper erfahre ich anschließend, wie ich das anzuwenden habe. Schließlich muss ich ja den Klienten den Vorgang erklären und ihn auch selbst ausführen können. Im Schamanismus ist das wesentlich leichter, nur in der Magie muss man deutlich mehr Begabung vorweisen.
Das steht in der Webseite, dass ich das Gewerbe im Februar 2016 angemeldet hat. Daraus schließt @K9 dass ich vorher noch nichts gemacht habe.
Ahso, Danke.Hat er in seinem ersten Beitrag geschrieben.
Ja, die Reptoiden zicken wieder rum, pffh.Spinnt das Forum bei euch auch?
Wer in seinem Beruf nicht anerkannt und wertgeschätzt wird, mag sich tatsächlich eine andere Möglichkeit suchen.
Ich bin ganz zufrieden, das es bei mir umgekehrt ist. Durch magische Übungen kann ich über eine gesunde Ausstrahlung und Zentriertheit beruflich nützlich sein.
Das freut mich.Das stimmt, aber das habe ich bisher sicherlich noch in keinem Beitrag geschrieben. Da mich das Alltagsleben nicht ausgelastet hat, habe ich mich mit den Spirits beschäftigt. So habe ich dort geforscht und deshalb habe ich dort etwas gefunden, das mich ausfüllt.