Fleischskandale – laufende Chronik

Sorry, aber hier geht Dir eine ziemlich krude Phantasie durch!

Vielleicht solltest Du Deine eigenen Links mal gründlich lesen:

Das zeugt ggf. von einem Hygieneproblem bei der Verarbeitung, aber nicht von Räuberpistolen à la "Soylent green"...
Problematisch sind da eher falsche Deklarationen wegen der Allergiegefahr.

Ich hab das schon gründlich gelesen, keine Sorge. Wie es am Ende auch wirklich sein mag, sie müssen das so schreiben. Wenn es nur Haare sind, gut, aber wenn es doch krude Realität ist, werden sie es nicht schreiben.

Ungeachtet dessen ist die Vorstellung, dass Gewebe mehrerer Tiernationen miteinander vermengt wird, nicht realitätsfern.

In Herne im Ruhrgebiet bspw gab es mal einen offenbarten Skandal, da hat ein Dönerladen Katzen- und Rattenfleisch verwendet, aus dem eigenen Hinterhof.. Der musste dann natürlich schließen.

Und bei manchen Fleischimbiss-Anbietern riecht es schon älter bzw anders als bei anderen, also noch verdorbener ("Dieser gewisse Döner-Geruch, den selbst eingefleischte Fleischesser als zu streng wahrnehmen").

Wenn du zudem bedenkst, dass Supermarkt-Hackfleich oft aus 30 verschiedenen und vor allem verschieden alten Tieren zusammengemetzelt wird, kannst du davon ausgehen, dass die Machenschaften der Werktreibenden grundsätzllich kaltblütiger Natur sind, Organhandel knocks, too. Daher geh lieber davon aus, dass hinter den Kulissen noch ganz andere schlimme Dinge passieren.
 
Werbung:
Die Antwort findet man definitiv schneller, wenn man das Ganze "durch die Augen eines Schweins betrachtet"
Ich kann mir das nicht ansehen, aber ich esse eh kein Schwein, keinen Speck, keinen Schinken und keine Wurst mit Schwein, Schweine sind intelligenter als Hunde, außerdem bekommt man vom Schwein Gicht und Gelenkschmerzen.
 
Ja, leider leider ist das so mit den Muscheln. Ich esse sie nur noch selten und das nur, weil sie mir so gut schmecken. Und dann denk ich mir - ok, rauchen tu ich ja auch .....

:D
Zippe

Tja, Zippe, das ist natürlich auch ein markanter nasaler Nachteil, dass du noch rauchst.

Als ich noch geraucht hab (bis Mai 2008), hab ich den Verwesungsgrad auch noch nicht so stark wahrnehmen können.
Erst durch den dreifachen Absprung (Körperliche Familien-Energie-Strings, Rauchen und Tiergewebe) habe ich diesen in Gänze erfasst, vorher allerdings durchaus tendentiell erahnt.

Was ich heute weiß, geraucht hätt ich nicht, wenn die Welt vegan wär. Dass Leute rauchen, also ihre Nerven beruhigen MÜSSEN, ist eine reine Reaktion auf die grundsätzliche Destruktivität des Kadaver-Systems.
 
Werbung:
So? Weswegen maltretieren deiner Meinung nach so viele Leutz freiwillig ihre Lungen?
Und weswegen schieben Leute freiwillig Verwesung in ihren Darm?
Warum? Sind sie so dumm?
o_O
Die Diskussion hatten wir ähnlich schon so oft. Ich lebe, wann immer es geht (Kosten!), weitgehend carnivor. Ich bin weder nervös noch gereizt noch sonst was, für mein Alter ziemlich fit und ausdauernd (es ist eigentlich beschämend, daß ich junge Leute an langgezogenen und/oder steilen Anstiegen einfach abhänge), und ich packe schon gar keine dieser entsetzlich stinkenden Glimmstengel an, die ich über 100 Meter riechen kann...

Was Deine immer wieder gerne beschworene, angeblich so schlechte Nase bei Fleischessern betrifft...

Ich war vor einigen Tagen wieder mal Stunden im Wald unterwegs und hatte auf einmal einen Hauch Reh in der Nase. Eine Sekunde später (sie stand etwas ungünstiger) hob auch meine Hündin ihre Nase und witterte intensiv. Vielleicht sagt Dir das was...
 
Zurück
Oben