Fleisch mumifizieren mit Pyramiden

Werbung:
Ich habe die Infos zum Versuch auf der Homepage angepaßt.

Ihr findet Hochaufgelöste Bilder 1 Pro Tag in der Galerie: Einzelbilder zur Fleischmumifizierung

und unter folgendem Link das Video bei YouTube:

Erwartet nicht zuviel vom Film. Aber man kann gut erkennen wie die Fleischstücke schrumpfen.

Gute Nacht alle zusammen, und Grüße freecell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
In der us-amerikanischen Wissenschaftssendung "Mythbusters" (läuft in Deutschland bei RTL2) wurde es mal ausprobiert.
Im Vergleich mit/ohne Pyramide gab es keinerlei Unterschied.

Ymoria
 
Hallo Ymoria,

ich muß gerade schmunzeln weil dein Zitat genau auf das zutrifft was beim Versuch wohl rauskam.

Ich werde wohl trotzdem das Fleischstück in den Keller legen um mich selbst zu überzeugen :)

Schade da habe ich die Folge Mystbusters wohl verpaßt. Ansich sehe ich die Sendung gerne. Wobei Brainiac auch nicht schlecht ist.

Was in meinem Versuch trotzdem interessant war, das das Stück in der Mitte sehr schnell getrocknet ist. Daher brauch ich auch einen Referenzversuch ohne Pyramide.

Schöne Grüße, Freecell!
 
Hey, Hey
Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei!
Sag unbedingt bescheid, wie es ausgeht :)

Ja, Mythbusters ist toll...
 
Werbung:
Zurück
Oben