Flecke

Saint Jimmy

Mitglied
Hi leute

hab n kleenes problem mal wieder
also bei mir wenn ich wunden hab dann verheilen sie nur seeehr seeehr langsam und wenn sie dann mal verheilt sind dann gibts immer so braune flecken. Ich war schon mal beim Arzt und der meinte das bei mir die haut zu schnell arbeitet mit dem verheilen und das da alles dann zu viel is (z.B. is das bei meinen narben am rücken so .. is zwar gez 3 jahre her aber die sind imma noch heftigs rot und braun) naja auf jeden fall ich wollt im sommer in den urlaub und hab halt die doofen flecken an den beinen ... weiß jemand was dagegen hilft damit man das aufhellen kann oder so?
hab vom arzt auch ne creme bekommen .. hat auch ein wenig gewirkt aber dann nicht mehr obwohl ichs so gemacht hab wie der arzt mir das gesagt hat

Hoffe mal ihr könnt mir wieder helfen ^^*

Bye

Eure Saint Jimmy

Werbung:
scheinen Pigmentveränderungen zu sein. Da hilft nur abdecken(eventuell camouflage -frag mal eine Kosmetikerin)und eine supertupper Sonnenschutzcreme wenn du in die Sonne gehst.

Lol keine angst ich geh nur seeehr selten in die sonne ;) und wenn bin ich ganz weiß vonns sonnencreme und bedeckt mit einem handtuch ;) ich mags nicht braun zu werden^^

Hallo Jimmy,

hatte ich auch - massenhaft und häßlich. War beim Kinesiologen (die Ärzte meinten "unheilbar"), er stellte eine Isolation fest. D.h. der Körper registriert nicht, dass da was geheilt werden muss. Er löste diese Isolation in 1 Sitzung und nach 3 Wochen war ich narbenfrei.

Hallo,

mein Kinesiologe ist in Niederösterreich - wo bei dir ein g´scheiter ist, weiß ich nicht. Am besten du fragst mal bei ein paar Kinesiologen nach, ob sie auch Isolationen lösen können. Eine Sitzung kostet zwischen 30 und 70 Euro -da hat jeder seine Preise.

Hallo Jimmy,

du könntest es auch mit Schüßler-Salzen versuchen, und zwar der Nr. 5, als Tabletten oder Globuli und zusätzlich als Salbe. Ist auch nicht so teuer!

liebe Grüsse, Alana

Werbung:
Zurück
Oben