einfachich
Mitglied
hallo Ihr Lieben
jetzt bau ich auf Eure Kräfte. Hab mir eine Legung zum Thema Finanzen / Beruf gemacht, da es hier momentan ziemlich kriselt. Würdet Ihr mir da mal draufschaun und Eure Erkenntnisse mitteilen? Wäre super toll!
Bin selbständig aber momentan ist der Wurm drin. Ich biete Schulungen / Ausbildungen und Beratungen an. Komischerweise sind die Kurzkurse alle knallvoll und für die Ausbildung (die in 3 Wochen starten soll - und von der ich eigentlich lebe ) sind zuwenig Teilnehmer. Das find ich komisch.
Zudem bin ich finanziell am Limit durch die Umstrukturierung /Trennung vom Geschätfspartner letztes Jahr...
meine Fragen also:
- kommt die Ausbildung im Mai doch noch zustande?
- macht es überhaupt Sinn die Firma noch aufrechtzuerhalten und weiterzumachen oder ist es sinnvoller wieder einen Job zu suchen?
- wie geht es finanziell weiter?
- wie geht es auftragsmässig weiter?
so, nun fehlt noch das Blatt. Freue mich auf Eure Antworten die mir sicher helfen wieder Klarheit zu finden. Was nicht heisst, dass ich meine Entscheidung von den Karten abhängig mache. Momentan sehe ich jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... (also ganz bald deuten bitte!)
ich danke Euch schonmal
einfachich
Kreuz - Mond - Fuchs - Wege - Ring - Kind - Park - Störche
Haus - Lilie - Bär - Mäuse - Buch - Klee - Sense - Hund
Baum - Herr - Sterne - Brief - Reiter - Blume - Schiff - Berg
Sonne - Wolke - Fische - Eulen - Schlange - Sarg - Dame - Herz
Anker - Turm - Schlüssel - Ruten
Anker Turm Schlüssel drüber die Fische mit den Sternen
ist noch nicht alles im Eimer?
doch vor mir der Sarg , über mir Berg und Sense ...?????? uää?
jetzt bau ich auf Eure Kräfte. Hab mir eine Legung zum Thema Finanzen / Beruf gemacht, da es hier momentan ziemlich kriselt. Würdet Ihr mir da mal draufschaun und Eure Erkenntnisse mitteilen? Wäre super toll!
Bin selbständig aber momentan ist der Wurm drin. Ich biete Schulungen / Ausbildungen und Beratungen an. Komischerweise sind die Kurzkurse alle knallvoll und für die Ausbildung (die in 3 Wochen starten soll - und von der ich eigentlich lebe ) sind zuwenig Teilnehmer. Das find ich komisch.
Zudem bin ich finanziell am Limit durch die Umstrukturierung /Trennung vom Geschätfspartner letztes Jahr...
meine Fragen also:
- kommt die Ausbildung im Mai doch noch zustande?
- macht es überhaupt Sinn die Firma noch aufrechtzuerhalten und weiterzumachen oder ist es sinnvoller wieder einen Job zu suchen?
- wie geht es finanziell weiter?
- wie geht es auftragsmässig weiter?
so, nun fehlt noch das Blatt. Freue mich auf Eure Antworten die mir sicher helfen wieder Klarheit zu finden. Was nicht heisst, dass ich meine Entscheidung von den Karten abhängig mache. Momentan sehe ich jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... (also ganz bald deuten bitte!)
ich danke Euch schonmal
einfachich
Kreuz - Mond - Fuchs - Wege - Ring - Kind - Park - Störche
Haus - Lilie - Bär - Mäuse - Buch - Klee - Sense - Hund
Baum - Herr - Sterne - Brief - Reiter - Blume - Schiff - Berg
Sonne - Wolke - Fische - Eulen - Schlange - Sarg - Dame - Herz
Anker - Turm - Schlüssel - Ruten
Anker Turm Schlüssel drüber die Fische mit den Sternen
ist noch nicht alles im Eimer?
doch vor mir der Sarg , über mir Berg und Sense ...?????? uää?