Firestone Fairy

Perisu

Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
35
Ort
Schweiz(St. Gallen)
Hallo Leute,

nach langen Bemühungen haben wir es nun endlich geschafft, in diesem Forum mitglied zu werden und einen Beitrag zu schreiben
:doof: :sekt: :D :welle:

Wir haben eine Website entdeckt, in der die Rede von einer toten Fee ist. Die Fee wird "Firestone Fairy" genannt. Jedoch ist unser englisch nicht gut genug um den gesamten Beitrag zu verstehen. Wenn einer (oder mehrere von euch) über ein genügendes englisch verfügen, würden wir euch sehr bitten uns die Seite zu übersetzen oder eine Zusammenfassung davon zu machen.

So wie wir es verstanden haben, ist es ein 1. April-Scherz. Allerdings haben wir auf einer anderssprachigen Website entdeckt, dass die Leiche der Fee von der Cambridge Universität untersucht und als echt erklärt wurde. Doch diese Seite ist keine zuverlässige Quelle. Deshalb versuchten wir die Seite der BBC News zu verstehen, was uns allerdings nicht gelang :D

Hier die Websites:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/derbyshire/6545667.stm

http://www.lebanoncircle.co.uk/DeadFairy.htm

Was meint ihr zu diesen Fotos? Ist es ein Fake oder echt?
Wir freuen uns auf eure Antworten und warten gespannt.

Liebe, liebe Grüsse

Ay und Sa
 
Werbung:
Werbung:
...sorry, aber gehen wir davon aus das Elfen-Feen-Pixis ätherische Wesenheiten darstellen...???
In dem Falle wäre es wohl nen DICKER April-Scherz, das nicht-Körperliche Wesen eine sterbliche Hülle zurücklassen!!!
Aber hübsch gemachte Geschichte, das ganze!!!:clown:

grüße die erleuchtende Energie in Euch,

der Nomade :stickout2
 
Zurück
Oben