Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo gibt es hier jemanden der mir die karten legt - komme irgendwie nicht ganz weiter mit meiner frage und ja wäre lieb, wenn sich wer melden würde - danke.
alles liebe mystic
danke schooko,
du warst total schnell und hast es mir gut erklärt... danke
@all,
würde mich freuen noch wen zu finden der mir legt... danke - auch auf anregung von schooko hin..
möchte mich her auch bei melanie bedanken - hab zwar schon in ihrem thread reingeschrieben - aber doppelt hält besser.
würde mich trotzdem freuen noch eine legung zu erhalten... alles liebe mystic
hallo schokoo, sorry hab erst jetzt deine frage gelesen... war etwas anders als deine antwort - es liegt an mir und nicht an ihm und ich soll mal mehr ausdauer zeigen - glaub in beruflicher und privater hinsicht, da ich nie lange durchhalte... also???
alles liebe mystic
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.