Nasti
Aktives Mitglied
hallo,
war hier schon so lange nicht mehr.
hatte einige Kiefer OPs hinter mir, die letzte 2010 Mittlerweile alles ok mit den Zähnen.
Symptom blieb aber gleich. Körper sieht aus als würde Wasser fehlen, und bei Stress oder Anstrengung fällt er noch mehr zusammen, wird grau und ganz schlaff. HIntern verschwindet zusehens, schlafe ich aber mehrere Nächte am Stück ohne schlafmittel gut, baue ich langsam auf. Bei kleinsten Stress fällt der Körper aber wieder zusammen wie ein Kuchen im Rohr.
Auch oft Blähungen und Verstopfung.
Ich finde einfach keine Erklärung , auch muskeln bauen sich nicht wieder auf udn ich muß aber bald wieder arbeiten, dazu Kraft haben, möchte auch noch ein Baby, das geht jetzt seit Jahren und ich finde die ursache nicht.
nervensytem spielt auch oft verrückt. Erregungszustände, innere Unruhe.
hab Hashimoto, bin aber hormonell gut eingestellt.
auch schon 5 Schwermetallausleitungen hinter mir mit dmps bzw dmsa.
Auf der anderen Seite, mein Hauptsymptom, daß ich so an gewicht verloren habe, bze mehr an Wasser und Muskeln und der körper so schnell geschwächt ist finde ich bei Hg Vergiftungen nirgendwo bei den Symptomen.
Als wäre es etwas anderes das mich schwächt.
hab im Vollblut auch arge Mineralstoffmängel, aber können die sowas auslösen? Daß der Körper bei Anstrengung oder Stress so extrem an Festigkeit verliert??
Die Mineralstoffmängel hab ich auch nur im Vollblut , nicht im Serum.
hat jemand von euch eine Idee, WAS das sein könnte?
es ist halt nicht nur ein ästhetisches Problem sondern auch ein gesundheit. hab ja wenig Kraft , bin schnell erschöpft und null stressresitent.
Wüßte ich, ich muß morgen um 8 aufstehen, könnte ich gar nicht schlafen.
da muß einen Lösung her und ich find sie nicht.
irgendwelche Ideen???
danke!
Nasti
war hier schon so lange nicht mehr.
hatte einige Kiefer OPs hinter mir, die letzte 2010 Mittlerweile alles ok mit den Zähnen.
Symptom blieb aber gleich. Körper sieht aus als würde Wasser fehlen, und bei Stress oder Anstrengung fällt er noch mehr zusammen, wird grau und ganz schlaff. HIntern verschwindet zusehens, schlafe ich aber mehrere Nächte am Stück ohne schlafmittel gut, baue ich langsam auf. Bei kleinsten Stress fällt der Körper aber wieder zusammen wie ein Kuchen im Rohr.
Auch oft Blähungen und Verstopfung.
Ich finde einfach keine Erklärung , auch muskeln bauen sich nicht wieder auf udn ich muß aber bald wieder arbeiten, dazu Kraft haben, möchte auch noch ein Baby, das geht jetzt seit Jahren und ich finde die ursache nicht.
nervensytem spielt auch oft verrückt. Erregungszustände, innere Unruhe.
hab Hashimoto, bin aber hormonell gut eingestellt.
auch schon 5 Schwermetallausleitungen hinter mir mit dmps bzw dmsa.
Auf der anderen Seite, mein Hauptsymptom, daß ich so an gewicht verloren habe, bze mehr an Wasser und Muskeln und der körper so schnell geschwächt ist finde ich bei Hg Vergiftungen nirgendwo bei den Symptomen.
Als wäre es etwas anderes das mich schwächt.
hab im Vollblut auch arge Mineralstoffmängel, aber können die sowas auslösen? Daß der Körper bei Anstrengung oder Stress so extrem an Festigkeit verliert??
Die Mineralstoffmängel hab ich auch nur im Vollblut , nicht im Serum.
hat jemand von euch eine Idee, WAS das sein könnte?
es ist halt nicht nur ein ästhetisches Problem sondern auch ein gesundheit. hab ja wenig Kraft , bin schnell erschöpft und null stressresitent.
Wüßte ich, ich muß morgen um 8 aufstehen, könnte ich gar nicht schlafen.
da muß einen Lösung her und ich find sie nicht.
irgendwelche Ideen???
danke!
Nasti