Finanzielle Entwicklung

Heute morgen legte ich 3 Karten auf die Frage, wie sich unsere finanzielle Situation etwickeln wird und bekommen habe ich diese drei Karten:

Da ich nun etwas gelernt habe, liegt der Herr im Haus vom Reiter, das Schiff im Haus vom Klee und das Buch im Haus vom Schiff.

Das Buch bedeutet doch, das man nun keine Antowrt bekommt und man später noch mal fragen sollte. Was der Herr damit zutun hat verstehe ich nicht wirklich. :confused: Er macht zwar eine Reise Richtung HH, aber wie paßt das denn zu meiner Frage?

Hallo Tryscha

ich sehe es so das dein Mann noch nicht richtig weiss wohin die Reise finanziell geht.Er ist sich seiner Wünsche noch nicht bewusst.Da der Herr auf dem Reiter liegt und die Qs 29 ist,denke ich das er sich sehr mit dir beschäftigt.Schiff im Haus vom Klee zeigt mir das er sich das Glück wünscht.Und hier würde ich eher sagen das er sich wünscht es dir recht machen zu können.Buch auf Schiff mit Qs 29 zeigt mir das er sich nicht bewusst ist was du eigentlich von ihm willst.
Kurz und knapp dein Mann möchte das machen was du willst,doch du weisst selber noch nicht was du willst.Auf gut Deutsch du bist der Dominator der finaziellen Situation und dein Mann möchte es dir nur recht machen.

Werbung:
Hm, er ist der Hausmann und ich verdiene das Geld, das ist richtig aber bin ich deswegen Dominator? HIHI, mein Mann macht sicher nicht das was ich will und umgekehrt auch nicht. Dafür sind wir einfach zu unabhängig und keiner läßt sich zu etwas zwingen. Wie soll man das denn in Worte fassen, also das es richtig verstanden wird, was ich meine? Er weiß tatsächlich nicht wohin die Reise geht, weil er ja immer noch nicht gefunden hat, was ihn beruflich erfüllen könnte. Weil ich nicht weiß, ob mein Vertrag verlängert wird, mache ich mir schon ein bissel Sorgen und deswegen auch die 3 Karten und die Frage wie sich unsere finanzielle Situation entwickeln könnte/würde.Danke für deine Antwort.

Hallo Tryscha

ich sehe es so das dein Mann noch nicht richtig weiss wohin die Reise finanziell geht.Er ist sich seiner Wünsche noch nicht bewusst.Da der Herr auf dem Reiter liegt und die Qs 29 ist,denke ich das er sich sehr mit dir beschäftigt.Schiff im Haus vom Klee zeigt mir das er sich das Glück wünscht.Und hier würde ich eher sagen das er sich wünscht es dir recht machen zu können.Buch auf Schiff mit Qs 29 zeigt mir das er sich nicht bewusst ist was du eigentlich von ihm willst.
Kurz und knapp dein Mann möchte das machen was du willst,doch du weisst selber noch nicht was du willst.Auf gut Deutsch du bist der Dominator der finaziellen Situation und dein Mann möchte es dir nur recht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das glaube ich auch irgendwie! Es ist ja auch nicht so, das wir am Hungertuch nager. Aber ich habe halt ein bissel Sorgen, keinen 2ten Vertrag zu bekommen, weil dieser Ärger in der Fa. war, also das mit den Intrigen, anonymen Briefen etc. Sollte ich eine Folgevertrag erhalten wäre alles ok, wenn nicht, dann wäre es zum k.......... Danke für den Hinweis

Hallo Tryscha,

Die Karten zeigen mir, "hätte ich sie gelegt", dass sich die finanzielle Situation, erstmal nicht ändern wird. Der Herr lässt es geruhsam auf sich zukommen. Schiff und Buch sind für mich keine Karten, die grosse Eigeninitiative anzeigen. Künftig wird sich da (noch) nicht viel ändern, im finanziellen Bereich.

Viel Erfolg,
Kinara

:tomate: Ja, ich habe es gesehen und entschuldige mich auch für das Versehen. Das war keine Absicht. Hm, ein Geheimnis, ja könnte passen da ich noch keine Antwort auf meine Frage bezogen auf Folgevertrag erhalten habe... Danke für deine Antwort.

Hallo Tryscha,

deine Frage bezog sich auf EUCH, du fragtest, wie geht es bei uns finanziell weiter.
Und deine drei Karten mit dem HM auf 1 zeigen das die finanzielle Situation sich hauptsächlich durch oder mit ihm entwickelt.

Also deine Arbeit oder direkt deine Arbeitsbeendigung sehe ich nicht, obwohl das Buch sehr wohl Beendigung und neuen Anfang anzeigen könnte, nur das Buch zeigt eben an das etwas im Geheimen , gerade für dich, bleiben soll.

Alles Liebe
flimm

Werbung:
Zurück
Oben