Finanzen, Beruf und Partnerschaft???

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo,

ich habe mir ein großes Blatt auf das Thema Finanzen Beruf und Partnerschaft gelegt...
Wer möchte mir beim deuten helfen?
Was könnt Ihr dazu sagen?

Hier meine Karten:










Ich freu mich auf Eure Deutungen, vielen lieben Dank im Vorraus an alle
Deuterlies!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
So jetzt hab ich selbst mal über das Blatt geschaut, wobei es leider nicht recht mit mir sprechen mag :rolleyes:
Finanzen:
Man sieht die Belastungen und die Sorgen ums Geld, auch mein Partner macht sich deswegen nen Kopf, das belastet ihn sehr, denke drum liegt er auch auf den Mäusen.
Kind Ring....Nachricht über einen Neuanfang neue Verbindung ...evtl. Vertrag?
Ich selbst liege auf dem Schiff...denke weil ich viel unterwegs bin durch die Arbeit...
18 11 und 35 15....hmmm Arbeitsgespräche...mit einem Herrn?
Letzte Reihe...
Nachricht von einer Frau über Arbeit in einem großen Gebäude ist unterwegs?

Hmm große Kartenbilder sind nicht leicht...vielleicht denke ich verkehrt...wer kann mir mal weiterhelfen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
hallo angie

im hause fische liegen die verwicklungen / probleme. fische-baum-störche. es wird sich ändern, aber wird noch ein weilchen dauern. dann kommen die störche und holen euch daraus. also is wird sich wandeln.

arbeit-gespräche mit einen herrn. vieleicht kommt ein neuer vertrag. der wird mit einer frau abgeschlossen. vieleicht in 3mon. ah du wirst teilweise von zuhaus aus arbeiten.

du bist gebunden--nur irgendwas macht dich zu schaffen. aber es ist fest.

du bist auf den schiff. vieleicht schwankst du ein wenig, weil du nicht weißt was auf dich zukommt. aber du steuerst auf eine kleine positive veränderung zu. kind und klee ist doch positiv.
nur was den vertrag angeht, sei vorsichtig. schau ihn genau durch.

eigentlich sieht man im deck, das der herr mehr sorgen hat, als du selbst. er ist ein wenig misstraurig.

und du madame, schieb den ollen berg aus dein hause. dann kommt das glück zu dir.
 
Danke lucylu,

Ja ich sehe es auch so daß sich mein Mann mehr Sorgen macht als ich...
weißt du ich bin eine Kämpfernatur...was mich nicht umbringt macht mich nur stärker....
er steckt leider im Moment den Kopf in den Sand...
Arbeiten von zuhause aus, kann ich mir im Moment gar net vorstellen, arbeite in einer Praxis auf Teilzeit...
Hab heute noch ein Bewerbungsgespräch wg. einer Tätigkeit im Haushalt, das wäre hier am Ort, vielleicht ist es das?
Ja den Berg würde ich gerne zur Seite schieben...ich arbeite an mir :rolleyes:.
Warum ist mein Mann denn mißtrauisch?
Ja mit dem Schiff da hast du es gut beschrieben...ich weiß net so richtig ob ich auf dem richtigen Weg bin im Moment...alles etwas wackelig noch!

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Deutung!

Angi :danke:
 
Hallo,

ich habe mir ein großes Blatt auf das Thema Finanzen Beruf und Partnerschaft gelegt...
Wer möchte mir beim deuten helfen?
Was könnt Ihr dazu sagen?

Hier meine Karten:






Ich freu mich auf Eure Deutungen, vielen lieben Dank im Vorraus an alle
Deuterlies!

Liebe Grüße
Angi :)

...also ich habe den Thread noch nicht durchgelesen bzw. die Deutungen, damit ich unvoreingenommen bin...

Also Du siehst in den Klee hinein und liegst im Schiff. Ich würde mal sagen die Sehnsucht nach Glück ist groß, die Gedanken aber ebenso. Unter Dir Wolken, Mond, also es belastet Dich und Du zerbrichst Dir vielleicht auch den Kopf. Von der Sense drehst Du Dich weg (In Deinem Deck auch?) versuchst also so gut es geht Gefahren abzuwenden oder sie erst gar nicht direkt anzusehen.
Da Du also im Schiff liegst und das Schiff im Kreuz bestätigt mir dass, dass Du eine Veränderung wünschst und dass es auch sehr belastet ist (auch durch das was Du gerne verändert hättest) und Du möchtest einen Wandel und vor allem wäre Klarheit in allen Bereichen gar nicht schlecht für Dich :)
Vielleicht wartest Du auch auf Neuigkeiten, die Bestand rein bringen, die wieder Basis und Struktur geben, denn da ist grad eine Hürde zu meistern.

Dein Partner sieht zu den Vögeln, er ist unruhig, von den Sternen steht er abgewandt, also momentan ist er unklar. Über ihm Baum/Reiter, es geht schwerfällig voran bei ihm und auch der Fuchs unter ihm sieht ganz danach aus, dass bei ihm gerade einiges falsch läuft bzw. er sich nicht wohl fühlt.
Er liegt im Haus der Mäuse und die Mäuse in den Wolken - schwere Gedankengänge, die an ihm nagen und ihn belasten. Auch er wünscht sich Klärung/klärende Gespräche und dadurch neuen Schwung, dass alles endlich mehr in die Gänge kommt und dass diese Komplikationen sich auflösen, vor allem im finanziellen Bereich schätze ich. Da sieht es gerade nicht rosig aus und das belastet ihn, hierauf bezieht sich meiner Ansicht nach auch der Fuchs, er hat Angst dass da Gefahr droht, gerade auch was Eure Stabilität betrifft (evtl auch den häuslichen Bereich).

Der Beruf bzw. Anker liegt zum Bär und darüber der Hund. Das sagt mir dass es im Grunde eine feste Basis ist, evtl auch ein Vorgesetzter spielt eine wichtige Rolle. Arbeitest Du in der Öffentlichkeit oder suchst da gerade nach Arbeit? Hier wird mir schriftliches/Kommunikation angezeigt. Also entweder hier ist noch etwas unklar/sich am entwickeln (Bewerbungen) oder Du arbeitest vielleicht schriftlich/Buchhaltung usw. Ich sehe hier einen guten Vertrag, der auch für Dich stimmig ist. Wenn ich weiß ob Du gerade arbeitest oder nicht würde ich das gerne danach nochmal ansehen :)
Finanziell ist wohl Klärungsbedarf, es läuft nicht so gut und auch hier liegt es mir eher schwerfällig, man muss sehr aufs Geld achten. Also das sieht mir derzeit nicht wirklich schön aus, hier bissl aufpassen.

Auch in der Partnerschaft ist wohl bissl Unruhe oder Sorge aktuell, da läuft es nicht wirklich rund, was meiner Ansicht nach sehr mit dem Partner zu tun hat bzw. von ihm aus geht. Man spürt hier viel, zieht sich gleichzeitig aber auch bissl voneinander zurück. Aber ich sehe Euch dennoch gefestigt, es wird wieder Kommunikation bzw. mehr Gespräche bei Euch geben, was die Basis wieder stabiler macht und diese Unruhe reduziert sich, es fühlt sich wieder besser an.

...jetzt warte ich erst einmal was Du dazu sagst :) Also wesentliches Thema ist für Dich gerade schon das Thema Partnerschaft und dass Du Dir endlich positive Veränderungen wünschst, damit es endlich wieder rund läuft....
 
Hallo Anni!

Erst mal vielen Dank für deine Sicht der Dinge!
Ich arbeite seit Februar wieder mehr in einer Praxis...
mit der Verwaltung oder Buchführung hab ich allerdings nichts am Hut.
Ich bin am überlegen ob ich noch einen 400 Euro Job annehmen soll,
aber ehrlich gesagt reicht mir von meinen körperlichen Kräften schon das was ich jetzt alles tue.
Aber manchmal wenn wieder alles stagniert dann denke ich das ist der einzige Weg für die Finanzielle Situation.
Ja Partnerschaftlich da würd ich mir wünschen daß es wieder rund läuft...das stimmt.

Liebe Grüße
Angi :)
 
...also ich komme da unter anderem immer wieder auf die Vögel, weshalb ich schon denke, es werden 2 Tätigkeiten sein. Viell. zumindest zeitweise.
Hättest Du nicht die Möglichkeit irgendwo vollzeit zu arbeiten? Also ich bin der Ansicht es gibt einen guten Vertrag, der sich für Dich sehr richtig anfühlt. Mit dem Buch ist die Sache für mich noch nicht da/noch nicht spruchreif.

Ich denke es gibt Neuigkeiten, aber es wird schon eine Hürde bis alles bei Dir wieder läuft bzw. es braucht Zeit und Geduld...
 
Werbung:
Zurück
Oben